einer meiner jungs 10wochen wollte heute den ganzen tag über seine fläschchen nicht wirklich trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2009 | 2 Antworten
und war nur am rummotzen .. hat dann so das schreien angefangen hab ihm dann kurze zeit später wieder eins gemacht .. er hat aber dann wieder nur ein wenig rumgelutscht .. was hat er denn nur?
komisch .. kenn ihr das auch das eure babys mal nicht richtig trinken und nur am mekern sind?
ich kenn ihn so nicht .. normal trinkt er immer gut und acu viel schneller wie sein bruder.

danke euch für antworten, lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hy
erstmal von zwillismami zu zwillismami, wünsch dir viel glück und nerven für deine kleinen! so .. und jetzt zur frage das hatten meine zeitweise auch, was gibst denn für ne fläschchenmarke? vielleicht mal mit ner anderen probieren .. oder er hat bauchweh etc .. ach weißt du, oft weiß man echt nicht was sie haben! aber ich würd mal sagen, solang es nur an einem tag vorkommt und nicht ne woche lang und sie auch gut zunehmen ist das nicht so schlimm! lg
kloibi100
kloibi100 | 27.11.2009
1 Antwort
***Du hast ja Zwillinge***
respekt das du das schaffst! Jetzt zu deiner Frage, meine Tochter hatte das das erste halbe Jahr nur immer kurz getrunken und nach ner halben Stunde wieder gemeckert! Wußte auch nie was sie hat, Kinderärtzin sagte es gibt solche Kinder die Nuckel nur und wollen net Trinken! Mußte dann jede Woche mit ihr zum Wiegen ob sie im Normalbereich liegt! Nach nem halben Jahr höhrte das Plötzlich auf wo es Nahrung gab, ihr schmeckten die Gläser besser als die Milch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
gibts hier auch ältere mamis über 35?
09.10.2009 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading