Stilen, obwohl Schwanger?

BENSKE
BENSKE
19.11.2009 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen,

ich vermute das ich schwanger bin, müsste meine Tage am 15.11. bekommen, bis heute aber nohc keine Anzeichen. Mache morgen mal einen Test.
da ich meine Tochter noch stille wollte ich fragen ob jemand vllt auch schon mal in dieser Situation war und mir sagen kann wie und wann ihr mit dem abstillen angefangen habt.
Meine kleine hängt nämlich so an der Brust. Sie geht z, .B. nicht ins bett bevor sie getrunken hat und nachts will sie auch nichts anderes trinken.
Das wird für mich jetzt bestimmt nicht einfach sein, es ihr abzugewöhnen.
Erzählt mal bitte eure Erfahrungen oder Tipps zum Abstillen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
am besten
du machst erstmal ein tesT :) bist du dir sicher das du das mit noch ein kind schaffst ich bin ja nicht der fan das man gleich wieder schwanger ist und du bist erstmal 20 willste nicht erstmal die kleine groß ziehen und arbeiten gehen
lucy20
lucy20 | 19.11.2009
10 Antwort
@brunette
sobald mein tast positiv ist werde ich auch gleich mit dem Abstillen anfangen. Meine nimmt überhaupt keine flasche sie will nur aus der tasse trinken.... Ihren trinkbecher mag sie auch nciht so gerne....
BENSKE
BENSKE | 19.11.2009
9 Antwort
@BENSKE
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Mein Sohn war 12 Monate als ich mit meinen zweiten schwanger geworden bin. Hab auch einbischen gebraucht bis ich damit angefangen habe. War ganz schwer, der kleine hat geweint und konnte ohne Brust nicht einschlafen, hab ihm dann einfach die Flasche mit Milch gegeben. aber das bereue ich bis heute weil ichs ihm immer noch nicht abgewöhnen kann. und er ist jetzt shon 2 Jahre alt. Er schreit nur noch wenn er die Flasche nicht bekommt und weckt dabei den kleinen. Man muss von Anfang an alles durchziehen, dann wirds später leichter! LG. Brunette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
1 jahr und 5 mon.
meine kleine isst eigtnlich alles außer brei den mag sie shcon von anfang an nicht.......sie ist 1 jahr und 5 mon. alt
BENSKE
BENSKE | 19.11.2009
7 Antwort
@BENSKE
wie alt ist denn deine maus? sie isst doch bestimmt schon brei?
rudiline
rudiline | 19.11.2009
6 Antwort
@BENSKE
Abstillen: Nach und nach aufhören zu stillen. Immer mal eine brustmahlzeit weniger.
susepuse
susepuse | 19.11.2009
5 Antwort
Abstillen
oha dann gehe ich aber ganz kaputt;) hab jetzt schon ziemlich kreislaufprobleme und so. Nee nee das wird bei mir glaub ich nichts.... Dann muss ich ja für 3 sorgen!!!=) Hab mir schon vorgenommen abzustillen aber ich frage mich nur wie ich da anfangen soll???
BENSKE
BENSKE | 19.11.2009
4 Antwort
Ich habe weiter gestillt
meine Kleine hat sich dann von alleine abgestillt. Viele sagen auch dass die Milch nicht mehr schmeckt. Sie hat sich etwa im 4. Monat abgestillt
neferety
neferety | 19.11.2009
3 Antwort
Schau mal hier, die frage von vorgestern
http://www.mamiweb.de/forum/3129216_weiterstillen-bei-erneuter-schwangerschaft.html
susepuse
susepuse | 19.11.2009
2 Antwort
hi
du musst doch deswegen nich gleich abstillen...du kannst ganz normal weitermachen eigentlich...und wenn deine erste nach der geburt immernoch die brust will muss sie sich dran gewöhnen das die milchmenge fürs baby da is bzw so produziert wird...ansonsten kannste die große auch langsam während der ss abstillen und bis das baby da is würde sie ja eh schon feste nahrung bekommen und abends evtl. keine brust mehr wollen..aber abstillen brauchste nich..eine ausm kurs war in der gleichen situation und da hats super geklappt
gina87
gina87 | 19.11.2009
1 Antwort
....
bin zwar nicht betroffen, aber ich habe schon sehr oft gehört, dass das stillen trotzdem geht. nennt man dann tandemstillen, wenn du 2 kinder stillst. also du kannst auch in der ss stillen.
rudiline
rudiline | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading