hi! kann sein das ich euch nerve wegen dem stillen aber ich habe noch ne frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 3 Antworten
und zwar hat sie die nacht es erste mal durchgeschlafen d.h. sie hat um neun uhr es letzte mal an meiner brust gerunken und um halb elf ist sie eingeschlafen! aber um sieben uhr hat sie von meinem freund 100ml abgepumte milch bekommen hätte aber nicht gereicht sie hat noch geweint aber er konnte sie noch ziehen und als ich um acht kam schlief sie!und heute morgen um halb acht hat sie dann wieder gut getrunken!wenn die kleinen lange zeit haben wo sie wieder hunger haben heisst das das sie dann auch genügent milch an der brust bekommen?was meint ihr?sie hält eigentlich tagsüber immer so 4stunden aus ausser gegen abend dann kommt sie auch eher denke dann holt sie sich vorrat für die nacht!heute abend z.b. kam sie um 18uhr und um 20uhr aber um 20uhr wurde sie an der brust nicht satt habe ihr noch 80ml müssen geben mit der flasche war abgepumte muttermilch!lange rede kurzer sinn!was meint ihr?je länger desto satter oder eher kein zeichen?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
fine
hat ja auch mu milch bekommen und nachts kam sie auch schon früh nicht mehr denke sie holen sich den vorat gewöhnen sich ja auch ein rythmus an
pobatz
pobatz | 14.11.2009
2 Antwort
stillen
hi für mich hört sich das so an das sie von der muttermilch nicht satt wird ich würde ma versuchen zu zufüttern mit milumil...oder nen brei..weiß ja nnicht wie alt sie ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
1 Antwort
stillen,...........
Hey, kommt drauf an wie alt sie ist, vielleicht könntest du ihr abends zusätzlich zur brust einen Brei geben :-)
Katze555
Katze555 | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading