Sojamilch bei 6 mon alten Baby

Fotofeechen
Fotofeechen
14.11.2009 | 14 Antworten
HAllo Mädels,

ich wusste nicht das man Sojamilch nicht Babys geben sollte und als ich Ihr sie gab hat sie die auch gut getrunken!

Jetzt wurde mir gesagt das man Sojamilch auch nicht geben soll. Mein Problem ist ich bin gerade beim Abstillen und Pulvermilch verweigert sie vollkommen.

Was gebt Ihr denn euren Kleinen.


Ich danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@anni184
in den artikeln geht es um soja babynahrung und die folgen, wenn babys ausschliesslich von diesen soja babypulvern ernährt werden. ich denke mal mit 18 monaten kannst du ihm schon so nen drink am tag geben. er darf ja auch so alles essen. und wenns ihm schmeckt, warum nicht.
sonja2
sonja2 | 14.11.2009
13 Antwort
@Fotofeechen
Ansonsten musst du wohl langsam mehr Brei geben. Dh. Mittags hallt Gemüse-Fleischbrei. Nachmittags Obst/Gedreide abends nen Abendbrei, meiner verträgt das gut, aber oft ist er auch faul u. will lieber die Flasche! Hab übrignds vor 2 Wo. auch noch gestillt, davor so etwa 2 wo. langsam Flasche eingeführt! lg u. schönes WE!
Origami
Origami | 14.11.2009
12 Antwort
@florabiene
oh shit.... ich hab meinem maxe jetzt seit 3 tagen diesen soja-reis-drink gegeben.der schmeckt ihm lecker. sollte ich es also doch lieber sein lassen??? er ist 18 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
11 Antwort
@Origami
ich probier es mal danke
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.11.2009
10 Antwort
@Fotofeechen
also die pre kannst du bis 1jahr geben u. die 2er von milasan nach dem 6 monat, ich fang bald mit der an so mitte 6 mo.!
Origami
Origami | 14.11.2009
9 Antwort
@Origami
die gibt es doch eigentlich erst ab 1. jahr oder
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.11.2009
8 Antwort
..........
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Mutter_und_Kind/Babynahrung/Artikel/1231.php http://www.sylt-gesund-leben.de/texten/soja.htm 2 links über sojamilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
7 Antwort
Ist ja blöd!
Auch Pre, die 2er?
Origami
Origami | 14.11.2009
6 Antwort
@florabiene
Kuhmilch soll man ja auch nicht geben...
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.11.2009
5 Antwort
@Origami
HAb schon 4 probiert und sie verweigert alle... bekommt acuh schon Brei
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.11.2009
4 Antwort
Probier mal verschiedene Marken
Meiner mochte zum Glück die 2. die ich ausprobiert habe Milasan, schmeckt find ich ähnlich wie Mamamilch! Viel. mag die ja auch deine Maus? Ist sie schon Brei?
Origami
Origami | 14.11.2009
3 Antwort
soja
kinder unter 2 oder 3 jahren durfen kein soja!!!!gebe das mal bei google ein... koche deinem baby doch schmelzflocken, die wird zur hälfte mit kuhmilch und wasser gekocht.schmelzflocken/haferflocken sind sehr gesund. meine hat das auch bekommen, weil ich von diesen industriemilchs nicht viel halte.wer weiß schon was da alles drin ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
@anni184
tja dit krieg ick och nicht so richtig raus, einmal hab ich gelesen das es nicht gut ist für irgendwelche Hormone, dann das sie es nicht vertragen könnten und zu guter letzt kann es Allergiefördernd sein.
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.11.2009
1 Antwort
warum darf man denn keine sojamilch geben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading