bitte lesen 4fragen zur beikost!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 5 Antworten
meine tochter ist nun fast 5monate und bekommt seit sonntag mittags die beikost .. sie isst so ca.65g und trinkt danach noch 90ml milch ..
dazu habe ich ein paar fragen:
1.wieviel muss sie zwischendurch trinken(wasser, tee, saft)?
2.wie oft hatten eure babys in der anfangszeit stuhlgang?
3.wie war die konsistenz des stuhls?
4.wann haben sie nach dem"brei"keine milch mehr gebraucht?

danke im vorraus für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
1) braucht sie nicht, da sie anschließend ihre Milch bekommt. Fällt die Milch anschließend weg, dann immer wieder was zum Trinken anbieten z.B. nach jedem 2.-3. Löffel Brei 2) das weiß ich nicht mehr, aber mindestens 1 x am Tag 3) normal bis fest, kam drauf an was gegessen wurde. Bei Karotte war er fester 4) ich glaube mit 8-9 Monaten. Ich hab den Brei im 7. Monat eingeführt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2009
4 Antwort
@Taylor7
habe auch schon überlegt ob es für sie komisch sein kann das der saft kalt ist aber wenn ich warmes wasser dazu gebe trinkt sie es auch nciht.sie muss sich wohl echt erst an den geschmack gewöhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
na dann ist ja noch alles prima
ach und falls sie nicht trinken mag das müssen die kleinen auch erst lernen also lass deinem kind zeit
Taylor7
Taylor7 | 13.11.2009
2 Antwort
@Taylor7
danke für deine antwort...3-4 nasse windeln hat sie in 24stunden locker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
zum trinken
Kinder dürfen so viel/wenig trinken, wie sie möchten, Wichtig ist, 3-4 nasse Windeln in 24 std.. Solange sie gut ausscheidet, darf ein Kind nach eigenem Bedarf trinken. Immer wieder anbieten, damit sie es nicht vergißt, aber nicht "nötigen". zum stuhl alle 2 tage ehr fest selsten cremig
Taylor7
Taylor7 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading