Was essen eure Babys mit 7 Monaten am Tag/Nacht und in welchem Rhythmus?

alinkaaa1
11.11.2009 | 9 Antworten
Frage steht oben..Wieviel Milch bekommen sie noch, was für Breichen gebt ihr?Selbstgemacht oder Glässchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Milch und Brei
Lilly bekommt Milch von Hipp 2 und da trinkt sie meistens die ganze Protion . Sie bekommt Morgens: Milch Mittags: herzhaften Brei Nachmittags: Milch und vielleicht noch einen Becher Fruchtmus Abend: einen süßen Brei Nachts: nix
JuleSchu
JuleSchu | 11.11.2009
2 Antwort
Hallo...
meiner ist zwar erst 6 Monate aber seit einigen Tagen mag er keine Milch mehr! Er schläft von 19:00 bis ca. 6:30 wird aber mindestens 4x wach, ich vermute es sind die Zähne , dann bekommt er Tee Nachts, 7:30 gibts den Brei von Milupa mit Folgemilch da er ja wie gesagt keine Milch momentan Trinken mag! Dann schläft er Vormittags so ca. 1 1/2 std.! 11:30 gibts Mittag, 1 Glässchen + 1 Dessert! Danach sind 2 std. Mittagsschlaf angesagt! Dann gegen 15:00 gibts ein Obstglas oder Keksbrei! Zwischen 16:00 und 17:00 schläft er meist noch ne halbe std.! Und 18:30 gibts nen Gute Nachtbrei! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
-
So ist es bei meiner Vivienne auch. Aber sie trinkt 230ml von APTAMIL 2er Milch. Morgens: Milch 230ml Mittags: Gemüsebrei Nachmittags: Obstbrei Abends: Halben Abendbrei und halbe Milch Alles in 4 Stunden Takt und nachts schläft sie auch durch .
alinkaaa1
alinkaaa1 | 11.11.2009
4 Antwort
hi
meine bekam da aptamil 2 morgens . mittags und abends gab es dann brei..mittags mal glas oder selbstgemacht je nachdem wie zeit war..ansonsten hat sie tagsüber tee oder wasser getrunken milch wollte sie tagsüber nich mehr nur noch morgens..zur kafeezeit gabs dann mal bißchen obstbrei oder sowas . nachts bekam sie gar nichts mehr..sie schlief da gut 11 stunden durch
gina87
gina87 | 11.11.2009
5 Antwort
....
Da hast du aber einen guten Schläfer, . meine schläft meistens nur einmal am Tag ne Stunde oder 2 mal 20-30 Minuten .
alinkaaa1
alinkaaa1 | 11.11.2009
6 Antwort
......
Guten Morgen . also mein Kleiner kommt, wenn er dann doch mal durchschläft morgens um 6Uhr seine erste Milchflasche 240ml.Gegen 10Uhr möcht er dann bekommt er nochma ne Flasche mit der selben Menge.Mittags um 13Uhr kriegt er sein Gläschen mit selbstgekochtem Brei.Sind auch etwa 200gr.Nachmittags bekommt er zwischen 15 und 16Uhr nochmal ne Milchflasche mit 240ml.Abends immer zur selben Zeit 18.30Uhr bekommt er seinen Milchbrei mit Frucht . Momentan ist es so, das er sich immer wieder auch nachts gegen 0Uhr meldet.Mal gibt er sich mit seiner Wasserflasche zufrieden, es gibt aber auch Nächte wo er dann nochma Hunger hat und seine Milch haben möchte. An Milch füttere ich Aptamil1. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 11.11.2009
7 Antwort
...
Meine isst wie folgt: sie steht zwischen 7 - 8 Uhr auf . 150ml Milch 1er Milasan) und gg. 12h gibt es Brei . wir machen den selber! So gg. 15.30h bekommt sie wieder eine Milch . 150ml. Und um 19h gibt es Grieß mit Obstbrei oder Haferflocken etc.. Und gg. 22h bekommt sie nochmal eine Milch . 150ml.!
SandyF
SandyF | 11.11.2009
8 Antwort
ich
stille noch und meiner bekommt morgends noch Mamimilch..2-3 Std wei e rhunger hat. Dann ca 12-13h bekommt er sein Gläschen 190g und danach 2-5 Löffel Nachttisch . Obstgläsle ..ist unterschiedlich, ob er´s ganz isst..in letzter Zeit immer öfter :O) ..dann still ich wieder alles 2-3 Std u um 18:30 bekommt er seinen Brei usw hi hi Liebe Grüßle Venefica Kicher seit gestern fährt er voll uaf Wurst ab und ich geb Ihm bißle Saidenwurst dazwischen ;O)
Venefica76
Venefica76 | 11.11.2009
9 Antwort
hi
elis trinkt morgens gegen 8.30Uhr 230ml Milupa Milumill1, mittags um 12.30uhr nen Gemüse oder gemüse fleisch brei.Nachmittags gegen 16Uhr ein obst getreide brei und abends gegen 19.30Uhr eine 230ml Milch, da sie ja keinen Abendbrei isst.:-) Nachts schläft sie durch.