Wieviel Tee trinken eure babys am tag

sabrinaSR
sabrinaSR
09.11.2009 | 8 Antworten
Meine Maus ist 5.5 Mon und ich gib ihr nur ungesüßten tee oder karottensaft und sie trinkt am tag ca 400ml am tag manchmal mehr manchmal weniger. beikost isst sie eigentlich nur paar löffel
ist das schon normal?
weil jeder sagt das sie viel trinkt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
also als mein sohn so alt war hat er nix zusätzlich getrunekn ausser meine Muttermilch...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 09.11.2009
7 Antwort
felix trinkt...
...den tag über so um die 450 ml abgekochtes wasser und früh und abends je eine milchflasche ich finds gut, wenn die kleinen viel trinken. besser als manch großer... glg
hariboenchen
hariboenchen | 09.11.2009
6 Antwort
ist
schon ne menge aber jedes kind ist doch anders. die einen trinken viel die anderen wieder weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
naja
flaschen trinkt sie schon noch 5 am tag aber sie will einfach noch nicht viel vom gläschen essen und ich zwing sie auch nicht dazu.
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.11.2009
4 Antwort
?
also wenn deine ja noch milch bekommt ist schon ne menge tee... meine bekommt garkeine milch mehr und sie schafft höchstens ne flasche 300ml tee am tag. mirgends gibs boch 50ml kakao. sie ist fast 10 monate alt. aber du solltest dir darüber keine gedanken machen. trinken ist gesund...lass sie ruhig. und wenn sie noch keine beikost mag dann soll sie wenigstens trinekn...
yvo-83
yvo-83 | 09.11.2009
3 Antwort
meine kleine
ist jetzt 8 monate und sie trink am tag mindestens sieben flaschen also ich find es net viel 400ml also es ist normal immer langsam anfang mit brei
Dorilok
Dorilok | 09.11.2009
2 Antwort
also
meiner trinkt über den ganzen tag verteilt 1 flasche saft mit wasser. den babysaft 70ml und den rest mit wasser aufgefüllt. und er trinkt mind 3 flaschen milch. ich würde sagen das reicht. und wenn deine viel trinkt ist es doch gut!!!
malkari
malkari | 09.11.2009
1 Antwort
Ja das ist schon viel
das trinkt Nico jetzt mit 11 Monaten! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading