Wie lange Pre Milch geben?

Tine12
Tine12
09.03.2008 | 3 Antworten
möchte meinem Knirps solange wie möglich Pre geben. Alle sagen ich merke das schon wenn er 1er will. Möchte trotzdem mal ungefähr wissen wann. Ist jedes Kind anders, aber wie lange war es bei Euch ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ne...
Ne bestimmt nicht. Wollte gestern wissen, ob man später bei der 1er bleiben sollte oder 2er und 3er gibt !!!
Tine12
Tine12 | 09.03.2008
2 Antwort
Hast Du das nicht..
...erst gestern gefragt?
sabinda
sabinda | 09.03.2008
1 Antwort
wir waren
gestern bei unserem Kinderarzt zum Impfen. Da hab ich ihn das auch gefragt. Er hat gemeint, bis zum Ende des 4. Anfang des 5. Monat sollen wir ihr die Pre Nahrung geben, dann auf die 1er umsteigen. Aber ich kann natürlich noch nicht aus Erfahrung sprechen.
julia1012
julia1012 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich ihm davon schon was geben?
05.04.2012 | 6 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen