abstillen aber wie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 2 Antworten
hallo mein sohn ist 7 monate alt !
wie habt ihr abgestillt ? ohne das ein milchstau entsteht ?

Lieben dank im vorraus Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe
auch nach u. nach eine Brustmahlzeit durchs Fläschchen ersetzt! Mittags mit Brei begonnen ein paar Löffel, danach gestillt bis diese Brustmahlzeit ganz weg war das dauert bis 2 Tage! Und dann nur noch nachts gestillt! Jetzt weiß ich nur erstmal auch nicht weiter, heut nacht konnt ich nicht stillen, denn mein Sohn bekam kaum Luft durch die Nase, er hat nen Schnupfen! Nachmittags war die Brust so voll, da hab ich sie ausgestrichen bis der Druck weg war. Soll man so machen dann geht die Milch wohl langsam weg! Ich versuch jetzt noch Salbeitee zu trinken, da soll die Milch ganz weg gehn, reduzieren kannst du indem du Pfefferminztee trinkst!
Origami
Origami | 30.10.2009
1 Antwort
...
ich würde das so machen: eine woche lang ein mal weniger anlegen u durch hipp oder ähnliches ersetzten, das machst du dann jede woch so bis du ihn komplett mit fertignahrung fütterst, da kann dann nix passieren. ruf doch mal deine hebamme an, die sagt dir dann obs so ok ist.
ani1983
ani1983 | 30.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading