IST DAS SCHLIMM DAS MEIN KLEINER KEINE MILCH TRINKT?

mutti-von-alex
mutti-von-alex
27.10.2009 | 11 Antworten
MEIN KLEINER IST FAST 14 MONATE ALT WILL ABSOLUT KEINE MILCH TRINKEN.
HAB SCHON VIELES AUSPROPIERT, z.B. IHM DIE MILCH MIT OBSTMUS VERFEINERT.
DAZU MUSS ICH ABER SAGEN ER ISST SO WIE WIR, UND MAG SEHR GERNE FRUCHTZWERGE U Ä.. UND TRINKT EBEN NUR SEINEN TEE.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Es ...
... muss ja keine Milch in flüssiger Form mehr sein. Milchprodukte sind auch okay ;-)
Stina86
Stina86 | 27.10.2009
10 Antwort
@ mamilein und @pobatz
bekommt er auch schon isst mit uns zusammen frühstück mittag und abendbrot. am liebsten ist er stinker von meinen mann.
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 27.10.2009
9 Antwort
wenn dein kleiner fruchtzwerge ist,
dann bekommt er das gleiche, wie wenn er milch trinken wuerde. wichtig ist, dass er kaese oder quark oder jogurth ist, wenn er keine milch trinkt. meiner mag milch auch nicht sonderlich, hat schon mit 10 monaten aufgehoert milch zu trinken.
mamilein40
mamilein40 | 27.10.2009
8 Antwort
gib
ihm einfach andere milch produkte hast mal mit kakao oder so versuch#t #
pobatz
pobatz | 27.10.2009
7 Antwort
@ solo-mami
Ja bekommt er auch schon von mir zb käse den isst er sehr gerne
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 27.10.2009
6 Antwort
@fluffi
Habe ich auch schon ausprobiert, aber kakao ist auch nicht so sein Ding.
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 27.10.2009
5 Antwort
Wenn es nur ne Phase ist
Milch ist ja auch in Käse, Quark und Joghurt enthalten. Und es wird die Zeit kommen, wo er zum Frühstück seinen Becher Milch liebt und bald kannste ja auch Vanille, Erdbeer oder Kakao reinmachen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2009
4 Antwort
Hatten wir auch
Meine mochte auch keine Milch ich habe ihr dan gesagt es sei Kaffee und mama trinkt auch früh ihren Kaffee seid dem trinkt sie früh 2 Tassen davon schön lauwarm meine ist fast 2 und ihn dem alter kann man sie noch ein wenig veralbern bei gröseren geht das dan micht mehr so gut da sie es ja mitbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
Mir hat meine
Hebamme mal gesagt, dass sei nicht weiter schlimm, solange die Kinder noch andere Milchprodukte essen würden, z. B. Käse oder Pudding, der mit Milch gemacht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
huhu
meine kleine trinkt keine Milch mehr seit dem wir damals angefangen haben zu zu füttern, hab auch alles probiert. Sie isst auch fruchtzwerge, Joghurt usw von daher bekommt sie ja auch was von der Milch ab. Im moment hat sie Kakao für sich entdeckt, den bekommt sie jetzt immer nach dem Frühstück damit sie sich nicht dran satt trinkt. Probier es vielleicht mal damit
fluffi
fluffi | 27.10.2009
1 Antwort
...
ich antworte niemandem, der mich anschreit >.<
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt trinkt er garkeine milch mehr
25.06.2012 | 4 Antworten
wie viel milch trinken eure kids am tag?
03.02.2012 | 21 Antworten
Wieviel %igr Milch trinkt ihr?
25.02.2011 | 44 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading