Karottensaft eingefriehren?

Erin_Kay
22.10.2009 | 4 Antworten
Hi!
Meine Schwiegereltern haben frischen selbstgemachten Karottensaft zuhause den ich gern meiner kleinen in die Flasche geben würde wenns soweit ist.Allerdings hält der sich ja nicht ewig.
Kann ich den so wie Eiswürfel einegfriehren?
Kennt sich jemand aus?lg erin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Ja, kannst du einfrieren.
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.10.2009
2 Antwort
Klar kannst Du den karottensaft einfrieren
Man friert sogar Muttermilch ein, von daher . Nur solltest Du den Saft nach dem Auftauen gleich verzerren lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.10.2009
3 Antwort
hmm
ob der sich da hält weiß ich nicht aber ich habe im sommer Karottensaft eingefrohren und ihm als Eiswürfel zum lutschen gegeben das fand er ganz lustig er sah zwar danach ganz Orang aus aber er fand das schön!
Tyra03
Tyra03 | 22.10.2009
4 Antwort
@Solo-Mami
Genau deswegen will ich ihn in Eiswürfelformat einfriehren, wenns gefrohren ist dann in ne Tüte so das ich dann kleine portionen habe die ich dann auftauen lassen kann . danke war mir etwas unsicher . stimmt, hab ich ja auch gemacht
Erin_Kay
Erin_Kay | 22.10.2009