mensch mein mäusel

knubbel-mami
knubbel-mami
11.10.2009 | 1 Antwort
hat immer hunger, oder nicht?Schläft auch übern tag verteilt, ohne nacht, höchstens 3 std. Nachts bis 8std durch. Leider war kiara nur 2, 5mon ein vollstillbaby (hatte gerne gestillt), nachdem ich gemerkt hatte, das sie nicht mehr satt wurde hatte ich mit pre nahrung zugefüttert. Die alledings dann zur normalen tagesmilch überging, ohne vorher zu stillen. Die machte dann auch nicht mehr satt, also gab es dann die humana anfangsmilch 1 (von geburt an).
Bis vorgestern 130ml seit gestern 170ml, aber sie weint wenn die flasche alle ist, bis der nuni drin ist, macht dann bäuerchen u ist eigenbtlich von der flasche auch kompletti voll.
Aber sie quängelt u weint nach 2 spätestens drei stunden wieder so doll, das man denken könnte das arme kind würde nix bekommen. Ich möchte ja wenigstens das sie 4stunden durchhält, wa sie auch schafft, wenn man sie ablenkt, auh ohne histerisches weinen ohne pause ode ruhe zu bekommen.
Sie ist jetzt 3 monat alt!
Was denkt ihr, könnte es vielleicht auch nur sein, das sie durst hat, oder fehlt ihr das nuckeln(trinken) an der brust?
Wäre schön wenn ihr vielleicht tipps, oder erfahrungen an mich weitergeben könntet.
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mäuschen hat immer hunger?
Hallo, ich hab keinen Rat, kann dir aber erzählen wie´s bei mir war:also mein Bub und er hat an der Brust immer getrunken bzw. das so genossen, die Wärme und die ungeteilte Aufmerksamkeit. Sein Tag war so: Nachts schlafen und 2-3 mal trinken, tagsüber immer auf dem Arm rumgetragen werden wollen, sonst weinen, phasenweise am Liebsten immer an der Brust und schlafen tagsüber nur hin und wieder mal 10-20 min. an einem Stück. Kurz es war anstrengend. Das ging so lange bis er mobiler wurde und sein Radius sich umzusehen und zu bewegen grösser wurde(3Mo. Ich glaube mittlerweile, das er schon länger satt ist, es aber geniesst an der Brust zu sein und ich habe das Gefühl, das ich manchmal seine Zeichen nicht richtig deute. Schwer zu sagen. Wenn er echt Hunger hat zieht er mir am Hemd oder wenn ich ihn wie zum Stillen hinlege macht er den Mund schon spitz....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
Lose der Aktion Mensch
06.07.2009 | 3 Antworten
Mensch ich sags euch,
24.04.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading