Abstillen?

Jule-s
Jule-s
09.03.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis ..
wollte mich mal schlau machen wie ich das mit dem abstillen am besten mache ..
Meine süsse ist für die brust absolut nicht mehr zu begeistern ..
ich muss schon seit dem meine maus drei wochen alt ist zufüttern ..
mittlerweile nimmt sie nur noch einmel am tag die brust und auch nur 5 bis 10 minuten .. danach fängt sie an nach ihrer flasche zu weinen ..
sie ist jetzt knapp vier monate und hat alle impfungen bekommen .. deshalb dachte ich ich könnte ja so langsam ganz abstillen ..
wie mache ich das jetzt am besten ohne selber probleme mit meinen brüsten zu bekommen?
denn das stillen ist für mich nur noch stress, da sie immer nur ein paar mal saugt und dann weint, dann wieder ein paar mal nuckelt und dann wieder weint bis sie anfängt nur noch zu schimpfen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Genau so war es bei uns auch...
... unser Sohn wollte die Brust auch nicht mehr. Habe Pfefferminztee getrunken und unter der Dusche oder Badewanne meine Brüste ausgestrichen. Wenn du dann nicht mehr anlegst, geht die Milch nach und nach weg. Bei mir hat es ungefähr 10 Tage gedauert, bis nichts mehr drin war. Beim nächsten Arztbesuch habe ich dann mal kontollieren lassen. War alles o.k.
WinniPuuh
WinniPuuh | 09.03.2008
2 Antwort
******
trink SAlbeitee oder lutsch die Salbeibonbons..dadurch geht dein Milchfluß zurück...und ersetz die Mahlzeiten sehr langsam damit sie sich besser daran gewohnen kann
Jaycee
Jaycee | 09.03.2008
1 Antwort
Pfefferminztee
natürliches Abstillmittel und nicht mehr die Brust geben. Stilleinlagen nicht vergessen und beim Abstillen kannst du dich an deine Hebamme wenden die kontrolliert dann deinen Busen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading