wieder mit den nerven am ende

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2009 | 2 Antworten
ich habe 8 monate alte zwillinge. sie bekommen seit einiger zeit beikost, aber die eine isst schlecht und macht meistens die zunge vor beim essen und alles kommt wieder raus oder bleibt dann gar nicht im mund.
dafür trinkt sie ihren tee danach und auch zwischendurch sehr gut, keine frage.
und meine andere tochter isst alles, egal was, ob mit stückchen oder nicht, aber sie trinkt ausser MILCH gar nichts und das brimgt mich echt zur verzweiflung. kann nicht mehr, ehrlich. sie schreit dann nur, während ich ihr den tee geben will. wie gesagt, würde es milch sein, sie würde es jederzeit trinken.
aber gerade seit es beikost gibt, ist es doch wichtig das die kleinen auch trinken.
hat jemand einen rat? habe ihr auch schon alle möglichen sorten angeboten, sie verweigert alles. bitte helft mir. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....................
Ohje, dein Problem kenn ich, Paula hat so gut wie auch nie etwa sgetrunken, nun trinkt mal so gute 200 ml am Tag..... obwohl sie nur vom Tiusch ist, abends gibts noch eine Flasche udn das wars. Achte einfach darauf, dass sie immer etwas . Und seit dem sie die hat Trink sie wie ein Weltmeister. Ist sone Flasche wo man den Pröppel oben rausziehen muss, um trinken zu können. Oder du probierst einfach mal sie aus einem Becher trinken zu lassen. Paula trinkt übrigens stilles Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
1 Antwort
...
Das gibt sich mit der Zeit. Meine hat bis kurz vorm ersten Lebensjahr dürfte aber mit 8 Monaten auch kein Problem sein.
MeineMaus08
MeineMaus08 | 07.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading