Mein sohn will nicht trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mami´s!
Mein Sohn Lauro möchte einfach kein Wasser, Tee oder Saft trinken. Er bekommt jetzt mittlerweile 3 Beikost- Mahlzeiten und noch 2 Fläschchen. Meine Hebi meinte zwar das es nicht so schlimm sei da in dem Essen auch genug Flüssigkeit wäre, aber er ist jetzt fast 7 Monate und ich denke das er doch langsam mal anfangen sollte zu trinken.
Was kann ich tun? Habt ihr ein paar tricks auf lager?
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
hi meine motte nimmt gar keine flasche .. gebe ihr jetzt morgens und abends brei .. und nachmittags bekommt sie ihr gläschen oder selbstgekochtes!! und vor dme zu bett gehen stille ich sie noch mal und mein KA meinte dsa reicht aus!! da wie du schon sagstes in der malhlzeit genug flüssigkeit ist!! ich gebe meiner motte aber seit ca 3 monaten immer ein trinkbecher mit in ihr spiel zimmer manchmal nimmt ise ein klein schlug von... alkso immer und immer wieder anbieten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading