ernährung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben.
meine kleine maus ist fast 10 monate alt. bei uns soll es diese wochenende schichkraut und kohlroulade geben. was meint ihr, kann sie das schon essen. sie isst bereits alles vom tisch mit, aber dabei bin ich mir nicht sicher.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ernährung
danke...das habe ich mir schon gedacht, aber da ich dazu neige etwas zu vorsichtig zu sein, wollt ich nochmal nachfragen.
kleene-tine
kleene-tine | 11.09.2009
4 Antwort
Sicherlich
kannst du ih rdas geben. Ob sie das aber mag ist die 2te Frage. Ansonsten kannst du ihr ja das gehackte, Soße u kartoffel so geben und den Kohl erstmal probieren lassen.
brumm
brumm | 11.09.2009
3 Antwort
Ich wäre dabei vorsichtig
Besonders bei blähenden Sachen... Ich weiß zwar nicht was Schichkraut sein soll... Aber bei den Kohlrouladen würde ich ihr nur die Füllung geben... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 11.09.2009
2 Antwort
naja
ne volle portion würd ich ihr net geben. kohlroulade is ja nur ein blatt aber wenn sie anfällig für blähungen ist würd ich aufpassen
magnolia81
magnolia81 | 11.09.2009
1 Antwort
oh
bei Kohl würde ich aber doch noch sehr vorsichtig sein.
Bienchensumm
Bienchensumm | 11.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaft und Ernährung
02.10.2008 | 5 Antworten
Gesunde Ernährung!
26.09.2008 | 2 Antworten
Ernährung 6 1/2 Monate alt
09.09.2008 | 4 Antworten
ernährung meiner tochter
05.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen