Die erste Beikost und Trinken

mimsisun
mimsisun
02.09.2009 | 4 Antworten
Hallo an alle Mamis!

Bin ganz neu hier und hab da gleich mal `ne Frage! Mein Sohn ist jetzt knapp 5 Monate alt und seit enigen Tagen haben wir angefangen, ihm vor der Mittagsflasche ein paar Möhren zu geben. Mir scheint nur, er kann die schlecht verdauen. Seitdem hat er ca. 6 mal Stuhlgang am Tag und die Möhren kommen eigentlich so wieder raus, wie sie reingehen. Kann das im moment an der Umstellung liegen oder was kann es sein? Dazu kommt, das mein Sohn völlig das Trinken verweigert. Wir haben es schon mit allen möglichen Teesorten, Wasser und ganz verdünntem Saft versucht, aber ohne Erfolg! Wie bringt ihr Eure kleinen Mäuse zum trinken?
Danke jetzt schon für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
Gib Apfel ist gut für die Verdauung, meine kleine bekommt nur abundtz Karotte.Meine kleine trinkt auch noch nicht richtig aus der Flasche sie knetscht darauf nur rum biete es immer wieder an mach ich auch so.
bumsi83
bumsi83 | 03.09.2009
3 Antwort
Beikost
Hallo solange dein Sohn noch Flaschen bekommt muss er nicht trinken das hatten wir auch. Mit den Möhren ich denke sie sind aus dem Gläschen! Gib Ihm etwas Zeit für die Umstellung. Wichtig ist das er Kacki macht. Das spielt sich schon alles ein. Handel nach Bauchgefühl Du bist die Mama und wirst schon alles richtig machen. Unsere Maus ist fast 20 Monate und isst alles mit was ich koche. Lieben Gruß
Bockumer
Bockumer | 02.09.2009
2 Antwort
.
versuch es einfach etwas später. habe im 4ten monat auch versucht umzustellen. ging mir auch so wie dir. habe dann mit 6 monaten angefangen und sonst, bis zum 6ten nur flasche
zoe100
zoe100 | 02.09.2009
1 Antwort
Erstmal
kannste Pastinaken stattMöhren probieren.Er wird die Möhren wohl nicht vertragen. Ich würde einfach immer wieder trinken anbieten. Verschiedene Säfte mal ausprobieren.Fencheltee oder Früchtee mit Karotte.Immer wieder anbieten.
nenner
nenner | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beikost und trinken
15.02.2011 | 9 Antworten
Mag unsere Kleine keine Beikost?
17.11.2010 | 22 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
18.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading