babyernährung

_melek_
_melek_
02.09.2009 | 8 Antworten
ich habe sehr viele glässchen proben von diversen marken bekommen. ich stille meinen 5 monate alten sohn voll und will auch weiterhin noch stillen. aber diese gemüse und obst glässchen stehen jetzt so rum, kann ich die meinem sohn trotzdem geben? wenn ja, will er das dann immer essen wenn er es mag? und noch ne frage, würde es sein gewicht arg beeinträchtigen? mein sohn wiegt nämlich etwas mehr als normal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@_melek_
Ja weil die Kilos die sie zunehmen nicht das Fett ist was Flaschenkinder haben So sagte mir mein Arzt es. Die nehmen die Kinder meistens wieder ab wenn sie anfangen zu krabbeln und zu laufen!
mum21
mum21 | 02.09.2009
7 Antwort
Du
Kannst solange stillen wie du möchtest auch wenn der kleine dann sogenante beikost bekommt, sollte ja mit ca. 6 Mon. angefangen werden laut ernährungsplan das gewicht wird daduch nich beeiträchtikt kinder wiegen mal weniger u. mal mehr in ihrer entwicklung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
huhu
Meine Maus hatte auch übergewicht als wir angefangen haben sie zu füttern. trotzdem mussten wir sie schon mit 4 monaten zufüttern. Trotzallen mochte sie die flasche lieber. Am anfang futtern die babys ja noch nicht so viel brei das sie satt werden.und so viele kalorien hat gemüse jetzt ja auch nicht. Sobald er anfängt sich fortzubewegen verbrennt er die auch wieder.
Leomaus2008
Leomaus2008 | 02.09.2009
5 Antwort
@mum21
ja also mein arzt sagt auch das es ok ist weil ich eben voll stille. hätte ich ihm di eflasche gegeben und er würde so viel wiegen dann wäre es net ok sagte er mir.
_melek_
_melek_ | 02.09.2009
4 Antwort
Ich würd noch ein Monat warten mit Brei!
Jeder Empfielt erst ab den 6 Monat zuzufüttern! Er wiegt zwar viel, aber nicht ungewöhnlich für Stillkinder! Kenne eins was 12 Kilo wiegt und wird auch voll gestillt und Arzt sagt ist ok!
mum21
mum21 | 02.09.2009
3 Antwort
@Bettina19
mein sohn ist wie gesagt 5 monate alt und wiegt um die 10 kilo!
_melek_
_melek_ | 02.09.2009
2 Antwort
hi
wie viel wiegt er den ? meiner ist ein reines flaschen kind und isst mitlerweile mit seinen 10 monaten alles ^^ er hat ein gewicht von gut knapp 10kg
Bettina19
Bettina19 | 02.09.2009
1 Antwort
hi
du meinst gemüse gl#äschen oder? du fängst mittags mit ein paar Löffeln, meist karotte an und steigerstd as langsam bis er ein ganzes Glas schafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading