hey leute,

sunny1107
sunny1107
01.09.2009 | 3 Antworten
wollte mal fragen wann übergewicht bei babys anfängt? und wenn ein baby bisschen übergewicht hat was kann man da so gegen machen ?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Übergewicht
Also sei mir nicht böse aber Übergewicht bei baby´s gibts nicht! Mein Großer wiegt mit knapp 3 Jahren 11kg seine Kumpels schon 15kg jedes kind ist verschieden! Du hast doch ein U-Heft da sind doch die Kurven verzeichnet sind ganz gute anhaltspunkte! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
die größe speilt da auch ein "gewicht"
und die meinungen gehen teilweis auseinander. wie alt , wie groß und wie schwer ist dein kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
hi
es kommt drauf an wie alt dein kind ist. aber man sagt wenn die kinder den babyspeck bis spätestens 3. jahr weghaben ist es normal, ab da wird es schwieriger. aber jetzt kannst du dein kind ja nicht auf diät setzten. wenn du dir sorgen machst dann sprich mit deinem kia. ne bekannte von mir ihr kleiner wurde mit 9 monaten vom kia auf diät gesetzt, weil er mit 9 monaten 13 kg wog, da durfte er die ersten tage nur wasser und sonst gar nichts. mein kleiner ist 14 monate und wiegt auch knapp 13 kg ist pumelig aber ich finde es nicht schlimm. was wiegt den dein baby? lg lena
lena86w
lena86w | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten
suche leute aus köln : -)
30.11.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading