NUK Weithalssauger oder normale?

Bikerbraut
25.08.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels..

Hab mal wieder ne Frage. Habt Ihr bei Euren Milchfläschchen die Weithalssauger oder die normalen ?
Im Kh gab es die normalen und daheim haben wir die Weithals. Manchmal kommt es mir aber so vor als würde unser kleiner Mann die Weithalsauger zuweit in den Mund ziehen.
Mit was kamt Ihr besser klar ?

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Bikerbraut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
halli hallo
also mein Kleiner hatte in der Klinik schon Weithalssauger bekommen und wir hatten zu Hause die kleinen, mit denen er absolut nicht klar kam, die hat er fast ganz in Mund genommen :-) Wir haben uns dann auch Weithalsflaschen mit beiten Saugern gekauft. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wir
haben auch die norrmalen mit den Weithals kam unser kleiner auch nicht klar das war wie bei Euch, auch immer zu weit rein. Wir bleiben auch bei den normalen.
Mausebär81
Mausebär81 | 25.08.2009
3 Antwort
naja...
anfangs hatten wir die schmalen.. hat wunderbar geklappt. dann hat sophia einmal aus einer weithalsflasche getrunken und wollte von den anderen nichts mehr wissen ;o) probier doch einfach die anderen wieder, wenn dein mäusel damit besser klar kommt
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2009
4 Antwort
-
ich benutze nur die Weithalssauger. Habe zwar eine normale Flasche mit Sauger, aber die benutze ich mittlerweile für was anderes. Denn wenn sie daraus trinkt lässt sie einfach alles rauslaufen und das Problem habe ich bei den anderen nicht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meiner trinkt auch aus den weithalssaugern,
er kommt zwar mit beiden klar, aber mir sind die lieber weil sie mich mehr an die brust erinnern also so vom saugen etc her. war mir halt wichtig nachdem ich ihn 14 monate lang gestillt hatte, das er das noch weiterhin so hat.. klingt irgendwie komisch wenn ich das so les .
BabyLove07
BabyLove07 | 25.08.2009