Normalgewicht bei einem 5 wochenalten Baby?

Sannylight
Sannylight
23.08.2009 | 2 Antworten
hallo meine kleine wiegt jetzt ca. 5300kg und ist etwa 56 cm gross, sie ist 5 wochen alt, ist das normalgewicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Mein waren zwar beide in dem alter leichter aber auch kleiner. Undeskommtdrauf an wie schwer er be der geurt war. mit ca 3 moaten sollten sie das Geburtsgewicht verdoppelt haben mit 6 monate verdoppelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
1 Antwort
...
war das jetzt bei der u3? bei der u3 hatte meiner 54 cm und 4550 g bei der geburt 51 cm und 3380 g! aber ist schon o´k wie dein zwerg ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading