nochmehr essen?

jasy08
jasy08
20.08.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis, mich würde mal interessieren was eure Babys mit 8 Mon. So gegessen haben über den ganzen Tag verteilt? Ich bilde mir ein ich gebe meinen zu wenig aber schaut mal selbst:
Zum Frühstück bzw. wenn er nachts wach wird (5:30-6:00 Uhr) eine Flasche ca. 150ml mit Karottensaft drin (zwischendrin Tee) 12:00Uhr Mittag ein Glas bzw. Dose selbstgekocht. 15:00Uhr Becher Fruchtmus oder Joghurt ca. 50g (zwischen drin Tee) 18:45Uhr Abendessen eine Portion Abendmilchbrei mit Obst gemischt mal eine zerdrückte Banane oder Blaubeeren oder sowas.
Nach dem Fruchtmus und dem Abendessen weint er los wenn ich die leere Schüssel auf den Tisch stelle beruhigt sich aber wieder wenn ich ihm die Flasche in die Hand gebe. Ich weiß es einfach nicht vom Gewicht her ist er eigentlich total super.
Würdet ihr ihm am Tag noch was Kleines geben wenn ja was und wann?
Würde mich über Antworten freuen und sehr danken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
:-)
WIR AUCH 16.12.2008
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
ESSEN
ALSO MEINER TRINKT SO UM 6.00UHR NE FLASCHE MIT FOLGEMILCH;DANN SCHLÄFT ER BIS CA8.-8.30UHR DANN FRÜHSTÜCKEN WIR GEMEINSAM!TOASTBROT ODER BREZEL ODER BANANE ODER SO!SEID GESTERN AUCH MAL ETWAS LEBERWURST DRAUF!DANN SO 10.-10.30UHR SCHLÄFT ER NOCHMAL SO 1-2STUNDEN!DANN GIBT ES MITTAG JE NACH LAUNE GLÄSCHEN;SELBSTGEKOCHT;BEI DIESER HITZE AUCH MAL EIN GLÄSCHEN KEKSBREI WEGEN DER HITZE ISST ER NICHT WARM:SO UND DANN SCHLÄFT ER SO BIS!!14.-15.00DANN TRINKEN WIR KAFFEE;ER OBST; KEKS!!AUCH MAL KUCHENUND DANN ABEND BREICHEN ODER BROT UND BEI BEDARF NE FLASCHE!ICH DENKE ES IST AUSREICHEND UND GUT SO!!ACHSO NATÜRLICH TRINKT ER TEE ODER WASSER ODER MAL WASSER SAFTGEMISCH!ER WIEGT 8KG UND IMMER IN BEWEGUNG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
Guten Morgen..
Meine Jungs haben in dem Alter morgens und abends je eine Flasche getrunken , mittags Gläschen und noch Obst als Nachtisch. Nachmittags Obst-Getreide-Brei... Kommt dein Kleiner denn mit den 150ml Flasche hin ?? Ist ja nicht sooo viel morgens...
Barbara1977
Barbara1977 | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading