Ab wann dürfen Kinder gebratenes essen?

Francomama
11.08.2009 | 4 Antworten
Wollte mal wissen ab wann Kinder gebratenes Fleisch oder Nudeln essen dürfen? Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und isst schon Brot mit sämtlichen Belägen drauf. Er bekommt lediglich abends vorm Bettgehen noch ein Fläschchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
lass ihn probieren
solange alles durch ist seh ich da kein problem
luka-romero08
luka-romero08 | 11.08.2009
2 Antwort
Probieren
Ich denke wir werden das mit ca. 12 Monaten mal anfangen. Probiert hat MORITZ schon viel. Alles Gute!
dorli71
dorli71 | 11.08.2009
3 Antwort
meiner ist 11monate
und hat mit anfang 10monat mit vom tisch gegessen und abends auch noch seine flasche bekommen aber mansches kriegt er halt noch nicht =) morgens isst er auch mit seinen papa ein brot lg
happybiene
happybiene | 11.08.2009
4 Antwort
gebratenes
Also ich koche für meinen kleinen, 7 Monate, selbst und in dem Babykochbuch stand auch schon dass ich das Hühnerbrustfilet anbraten sollte also denke ich ist das nur eine Geschmacksfrage.
dolphin_1409
dolphin_1409 | 11.08.2009