Wieviel trinken eure 6 wochen alte babys?

Niki82
03.08.2009 | 6 Antworten
MEine kleine ist jetzt 6 wochen alt. habe heut abgepumpt (80ml) und dann ist meine süße aufgewacht sie hat das und dann klar noch an der brust getrunken.
Hab erst seit heut wieder ne pumpe da aber mich würd schon mal interessieren wieviel eure so in diesem alter trinken oder getrunken haben.

liebe Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hallo
ich stille zwar nicht geht nicht aber meine is jetzt 5 wochenalt und trinkt schon 150ml alle 4 std
S04girl
S04girl | 03.08.2009
2 Antwort
hallöchen
meine ist 10 wochen alt und trinkt 140-180 ml wenn ich abpumpe.mit 6 wochen hat meine kleine 100ml getrunken
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.08.2009
3 Antwort
Hallo
Warum pumpst du denn ab? also dein Kind bekommt imm mehr aus der Brust heraus als ne Pumpe, von daher weißt du beim Stillen nie wieviel es trinkt. Ist aber auch nicht so wichtig. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.08.2009
4 Antwort
dann bin ich ja mal gespannt wieviel meine insgesammt trinkt
.
Niki82
Niki82 | 03.08.2009
5 Antwort
@GretaMartina
ja das stimmt aus der brust kommt glaub wirklich mehr wenn meine kleine augt beim pumpen hörts irgendwann mal auf . also heut wars auch so und als ich sie angelegt habe kam noch viel . muss abpumpen, da ich demnächst zum elternabend gehe und sie nicht ungebingt mitnehmen will und eill auch sicher gehen dass sie die flasche annimmt .
Niki82
Niki82 | 03.08.2009
6 Antwort
mach dir mal keinen kopf
deine maus macht sich schon bemerkbar wenn sie hunger hat.
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.08.2009