Stillen/unwohl fühlen

Kilian09
19.07.2009 | 5 Antworten
Ich stille meinen einen monaten alten sohn voll, möchte auch so lange wie es geht stillen! Halte das einfach für das beste! Aber oft überkommt mich so ein unwohles gefühl wenn er daran trinkt und komisch ist auch das sobald er angesaugt hat ich so einen enormen durst bekomm! Muss dann sofort was trinken!

Würd mich interessieren ob das noch jemand so empfindet oder kennt! oder ob ich nur ein bisschen irre bin! :-)
(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hallo
das mit dem durst ist ok ging mir auch so indem moment wird ja nur deinem körper die nährstoffe entzogen also stell dir entweder ein glas wasser zum trinken bereit oder schneide dir etwas frisches obst auf aber achtung musst sehen das der kleene das dann verträgt.was für ein komisches gefühl meinst du sonst wenn er saugt?
JocelineShirley
JocelineShirley | 19.07.2009
2 Antwort
Stillen
Ging mir am Anfang der Stillzeit genauso habe mir dann immer ein Glas Wasser dazugestellt habe meinen Sohn 12 Mon. gestillt das Durstgefühl hat aber mit der Zeit nachgelassen und das Stillen wurde für mich das natürlichste der Welt.
NicoleH31
NicoleH31 | 19.07.2009
3 Antwort
ja
hatte ich auch an anfang immer durst dabei und auch schreckliche hunger, habe mir immer wasser oder tee schon bereit am tisch hingestellt und manchmal wenn war möglich habe auch dabe gegessen.später legt sich es
mamina08
mamina08 | 19.07.2009
4 Antwort
@JocelineShirley
keine ahnung, mich überkommt einfach ein gefühl da fühl ich mich dann irgendwie unwohl! Vielleicht irgendwas unterbewusstes?! Ich hab wirklich keine ahnung, ist nur manchmal!
Kilian09
Kilian09 | 19.07.2009
5 Antwort
@kilian 09
also ich hatte so ein gefühl irgendwann bekommen das es mich belastet obwohl es gleizeitig schön war wenn ich sie angelegt habe fand ich es schrecklich denn ich hatte so viel milch und sie kam mit trinken garnicht so schnell hinterher wie die milch raus schoss und sie hat viel geschlafen so das ich immer abpumpen musste hab bei jedem abpumpen von jeder brust eine volle flasche bekommen musste nachts 3 mal zum abpumpen aufstehn weil sie von anfang an durchschlief und das hat mich dann so belastet das ich stark abgenommen hatte jetzt wird die maus 4 jahre hab mein ursprungsgewicht noch nicht zurück wiege nur 44 kg und verzweifle bald dran denn von meiner schönen brust ist auch nichts mehr gebliben.
JocelineShirley
JocelineShirley | 19.07.2009