Beikostplan

chrissilein38
chrissilein38
13.07.2009
Hallo Ihr lieben mamis, lang ist es her mit dem das ich geschrieben habe. Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate fast und ich gebe ihm morgens um halb neuen oder neun noch die Flasche Milch 1 - Nahrung.
Vorher immer Pre. Jetzt gebe ich zwischendurch saftschorle und obstbrei und dann so gegen eins oder halb zwei Gemüse, angefangen habe ich mit Frühkarrotte, dann Karrotte mit Kartoffel, Pastinake mit kartoffel und jetzt karotten mit Bio-Rind und wieder gemüse.
nachmittags wieder trinken, wasser mag er pur nicht so.
dann abends flasche und ab und zu seit zwei tagen mal hirsebrei mit bissl obst gemischt. Meine Frage wo kann ich einen guten optimalen beikost plan finden, zuckerfrei mag er es nicht ganz, ich weiß alles kann man halt nicht perfekt machen. zähne fast fünf putze ich schon ab und zu, ich bin völlig learning by doing ob ich alles richtig mache?
Er lacht und fühlt sich wohl, bis auf bissl verstopfung .. hm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf chrissilein38´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikostplan
24.01.2011 | 5 Antworten
Frage zum Beikostplan
11.01.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading