Meine Kleine macht immer so Spucke-Bläschen und tut sich ständig die linke Hand in den Mund

alinkaaa1
30.06.2009 | 9 Antworten
Ist das okay so?Warum sabbern denn die Kleinen?

Sie macht es ständig, .. auch wenn sie net hungrig ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
Das liegt höchst wahrscheinlich am Zahnen bzw EInschießen der Zähne
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.06.2009
2 Antwort
!
Ohje . sie wird am 09.07 erst 3 Monate alt!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.06.2009
3 Antwort
bei
ihr werden jetzt die zhne in den kiefer einschießen meine hat lange gesabbertt
pobatz
pobatz | 30.06.2009
4 Antwort
...
Die Zähne schießen lange vor dem Durchbruch ein!
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.06.2009
5 Antwort
Hallo
habe das gleich mit meiner kleinen, ist aber mit 15 wochen noch zu jung zum zahnen was könnte es denn noch sein? Lg
Matti75
Matti75 | 30.06.2009
6 Antwort
meine auch
meine macht genau das selbe naja denke auch das sind die zähne
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu
das macht jonas auch, der kann ganze arien in einem spuckelied singen das ist ganz normal. ich denke das werden zähne sein. jonas hat seine ersten beiden mit 3 monaten bekommen.
Camourflage
Camourflage | 30.06.2009
8 Antwort
Kennen wir auch
Jana macht das schon seit sie 8 Wochen alt war und alle haben gesag es sind die Zähne. nun ist sie 7 1/2 Monate, sie sabbert immernoch aber Zähne hat sie noch immer nicht. Kinder bzw. Babys machen das wohl manchmal auch einfach so. Kann aber auch immer sein das die Zähne einschießen und das juckt dann. Ist auf jedenfall ganz noraml und nicht schlimm.
Backfisch
Backfisch | 30.06.2009
9 Antwort
@Matti75
also mit 15 wochen kann das auch passieren, die tochter einen bekannten hat ihren ersten zahn mit 8 wochen bekommen
Sina2108
Sina2108 | 30.06.2009