abnehmen!

piccolina
piccolina
07.03.2008 | 8 Antworten
ich stille und möchte gerne abnehmen!
nun meine frage!
ich esse zum frühstück normal ein joghurt!
nicht gezuckert oder so ..

mittags normal .. aber kleinere portion!

mache sport!
geh spazieren mit den mädels

und abends gibts nur kornflakes!
wirkt gut bis jetzt!

reicht das (abends) ich meine wegen der milch?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
diät....
ja gut...dann werde ich wieder auf normal umstellen... und halt mehr gemüse etc... danke fürn rat:)
piccolina
piccolina | 07.03.2008
7 Antwort
also ich habe
mich wegen dem stillen nicht getraut eine diät zu machen, jetzt wird meine kleine 1 jahr und habe wieder einen schönen bauch ohne diät und nur mit spazieren und baby hinter räumen bekommen:-) mein arzt sagte immer ein bauch kommt 40 wochen ein bauch geht 40 wochen...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 07.03.2008
6 Antwort
wie alt ist dein kleines?
generell wird von diät in der stillzeit abgeraten, da ansonsten die schadstoffe, die wir alle so in unseren fettzellen eingelagert haben, in die mumi übergehen, und das wär ja schade, wenn unsere kleinen das abbekommen, meiner ist nun 5, 2 monate und ich habe festgestellt dass ich jetzt in immer mehr von meinen "alten sachen" passe. der schwabbelbauch ist aber trotzdem noch da, dagegen hilft am besten angeblich beckenbodnetrining
Pilli
Pilli | 07.03.2008
5 Antwort
super buch von gu
wie ernähre ich mich richtig während der stillzeit oder so ähnlich haben viele freunde von mir schon super erfahrung und stehet auch schon in meinen schrank bereit kostet bei z.b baby butt 8 95
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008
4 Antwort
wenn du
stillst nimmst du von allein ab -langsam. hab geduld und ernähre dich gesund und ausgewogen!
deanna
deanna | 07.03.2008
3 Antwort
Normalerweise keine Diät
Ich möchte dich in deinem Vorhaben abzunehmen nicht bremsen. Ich hab selbst mit meinen Kilos zu kempfen und bin froh wenn die Wage weniger anzeigt wie am Vortag...; aber gerade das Stillen zehrt sehr an deinem Köper! Das Baby bekommt ja durch die Milch alle Nährstoffe die es nötig hat, und die werden aus deinem Körper genommen! Es kann sein das Mangelerscheinungen auftreten oder die Milch wird weniger. Bitte sei mir net böse aber vieleicht solltest du doch noch ein bischen warten wenn du foll stillen willst.
Mokl
Mokl | 07.03.2008
2 Antwort
Während der Stillzeit...
...solltest du keine Diät machen! Dafür hast du danach noch genug Zeit. Stillen ist für den Körper eine Anstrengung, um diese zu bewältigen braucht er Energie. Ich kann verstehen, dass du die Pfunde schnell wieder loswerden willst, aber lass dir Zeit! Das ist für alle gesünder! ;o)
Medena
Medena | 07.03.2008
1 Antwort
Hallo!!!
Das merkst du ja selbes ob die kleine Satt wird, aber ich denke solange du noch stillst solltest du schon mehr essen.
danerle
danerle | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading