Milumil 2

nele72
nele72
07.03.2008 | 5 Antworten
noch mal eine frage zu folgemich 2, also mein kleiner ist jetzt fast 7 monate und bekommt seit 1 monat mittags brei und vorm und nachm obst; in der früh und am nachmittag und am abend bekommt er milumil 2; kann es sein, dass er von der 2er schon nicht mehr satt wird, da er am nachmittag 220 ml trinkt (ca 16 uhr 30) und um 19 uhr hat er schon wieder voll hunger und trinkt 230 ml milumil 2 gute nacht auf einen zug? hab bereits ein paar fragen zu milumil gestellt und viele meinte die 2er sei überflüssig die 1er reicht; hab aber das gefühl, dass er schon bald die 3er braucht

lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Folgemilch 2
Ich habe überhaupt nichts gegen F2, propiere doch 19, 00 Uhr mal brei und hinterher Milch er wird sich dann schnell ans Abendbrot gewöhnen und wenn er vorm zubett gehen noch eine Bulli trinkt wiso nich, meine grosse hat das noch gebraucht da war sie 2 einhalb, jedes kind is anders.
Matilda
Matilda | 07.03.2008
4 Antwort
hallo...
meine trink auch die milumil 2, dsie is jetzt 9 mon sie hatte auch so eine phase wo ihr die nicht gereicht hat hatte auch meist über 230 ml getrunken und seit einer woche trinkt sie nicht mal 150 ml
nati82
nati82 | 07.03.2008
3 Antwort
............
Also wir geben auch milumil 2 meiner wird morgen 8monate trinkt allerdings nur noch eine flasche von 180ml und das auch nur wenn er nachts kommt .Und wird satt davon
Heike672
Heike672 | 07.03.2008
2 Antwort
Ich habe meinen auch die 2er gegeben
schadet dem kind nicht. du weißt es am besten. Vielleicht reicht die zweier nicht mehr.
leosas
leosas | 07.03.2008
1 Antwort
Bleib bei der 2er
Das passt schon!
MiaMama
MiaMama | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milupa Milumil
23.07.2009 | 12 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
13.07.2009 | 2 Antworten
Aptamil 1 auf Milumil Pre bzw 1
24.06.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen