wer verwendet folgemilch 2

nele72
nele72
07.03.2008 | 13 Antworten
ich bin so verwirrt, da viele sagen folgemilch 2 ist überflüssig; andere sagen folgemilch 2 deckt den vitamin und nährstoffbedarf bei gemischter ernährung; darf ich überhautp von 2 auf 1 zurücksteigen oder kann es sein, dass mein sohn dann nicht mehr satt wird davon?
welche marke ist die beste? hab momentan milumil 2 und ihm schmeckt es und er verträgt es; vorher hatte ich aptamil ist aber um soviel teurer; was ist wenn ich auf hipp wechsle und es schmeckt ihm nicht? dann muss ich die gesamte 800 g packung wegwerfen,

bitte um gute ratschläge, danke danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@manuH
hallo; meiner wird bald 7 monate und er bekommt noch 3-4 flaschen; eine am vorm, am nachm und am abend; ich hab mit 6 monaten mit beikost angefangen und überall gelesen, dass man pro monat eine flasche ersetzen soll; hast du mehrere flaschen auf einmal ersetzt? lg
nele72
nele72 | 07.03.2008
12 Antwort
Hallo
also meine kleine ist jetzt 11 Monate alt und sie bekommt immer noch die 1ser von Nestle die hat sie von Anfang an super vertragen und sie wird immernoch satt davon. Sie bekommt aber auch seit sie 7 Monate ist, nur noch morgens ne Flasche.
ManuH
ManuH | 07.03.2008
11 Antwort
folgemilch 2
danke für eure antworten, werde dann bei der milumil 2 bleiben; lt verpackung ist die ja auch kristallzuckerfrei;
nele72
nele72 | 07.03.2008
10 Antwort
Also....
meine ist ja nun schon etwas älter aber ich habe auch erst 1 genommen dann 2 und dann 3 und das nimmt sie heute noch abends. Also ich finde es nicht schlimmw enn du 2 gibst dafür isse ja da.. Ich bin auch mit Milumil gut gefahren, Hipp hatten wir auch und nun bekommt sie Milasan.
Dany85
Dany85 | 07.03.2008
9 Antwort
hallo
mit hipp hab ich keine gute erfarung gemacht hat bei mir total bläschen geschlagen und dadurch hatte sie bauchweh und blähungen und ich hab von einser bis jetzt die dreier nahrung gegeben uns zwar von humana also hab ich humana 1 humana2 humana 3 gebeben ich fands besser so und seit drei woche nimmt sie gar keine milch mehr hab weiter angeboten aber sie möchte nicht mehr
mamasony
mamasony | 07.03.2008
8 Antwort
Mein Sohn hat die ganze Zeit die 1er gehabt
Mein Arzt meinte wenn er nur noch eine Flasche am Tag bekommt, reicht die 1er! Mein Sohn hat von 7-10 Monate nur noch morgens die Flasche bekommen...danach gar keine Flasche mehr! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.03.2008
7 Antwort
Ich habe immer Aptamil
genommen. Der Preis war mir egal. Aber das ist halt verschieden. Solange er die Milch verträgt. Und jeder sagt was anderes über Folgemilch 2. Mache es nach deinem Gefühl.
leosas
leosas | 07.03.2008
6 Antwort
hallo
ja ne schmecken nich alle gleich! ist auch nich bei allen das gleiche drin! gibt welche für 4 euro die haben aber 4 SORTEN zucker drin! und aptamil etc is so teuer weil da auch mehr geforscht wird!milumil is ja auch nich viiel billiger
lorry86
lorry86 | 07.03.2008
5 Antwort
Ich habe von
pre-milasan nur kurzzeitig auf stufe 1 und dann ab 4. monat auf Stufe 2 umgestellt. Und davon wurde er immer satt. Und wird es noch. Gib das, womit du dich sicher fühlst. Du merkst doch, ob er satt wird oder nicht. Also ich find Milasan von Anfang an super.
Trudchen27
Trudchen27 | 07.03.2008
4 Antwort
......
ich hab immer die folgemilch 2 genommen ..die folgemilch 3 ist ja erst ab dem 8ten monat.. lass dich nicht verrückt machen wenn du deinen kleinen schon drauf umgestellt hast und ihm bekommt sie dann lass es dabei.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.03.2008
3 Antwort
Hallo
Also mein Sohn hat bis zum 10 Monat die Flasche bekommen und die ganze Zeit die 1. Er ist immer davon satt geworden! Denke wenn Du von der 2 wieder auf die 1 umsteigst, dann könnte es sein das er vielleicht nen paar ml mehr trinkt.Mußt Du ausprobieren! Lieben Gruß
madi80
madi80 | 07.03.2008
2 Antwort
hallooo
hallo ja bleib doch bei milumil wenns ihm schmekt?! meiner kriegt aptamil aber schon die 3 und aptamil junior... ist aber auch schon 1 jahr alt! milumil ist doch schon die folgemilch 2???
lorry86
lorry86 | 07.03.2008
1 Antwort
................
also meiner bekommt folgemilch 2 weil er von der 1 nich mehr satt geworden is und welche du nimmst is egal im grunde schmecken die alle gleich weil das selbe drin is nur für den namen zahlt man eben mit
Senseless
Senseless | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
06.07.2012 | 7 Antworten
Folgemilch ja oder nein?
12.06.2012 | 11 Antworten
abgelaufene Folgemilch noch füttern?
27.12.2009 | 2 Antworten
Verwendet ihr Creme beim Fiebermessen?
17.11.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen