Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Hi, würde gerne von euch wissen, ob jemand die elektrische Milchpumpe von NUK hat?

Hi, würde gerne von euch wissen, ob jemand die elektrische Milchpumpe von NUK hat?

Kuschelmaus184
Bin auf der Suche nach einer gescheiten Milchpumpe und mir wurde von einer handbetriebenen abgeraten, aber will mir auch keine in der Apotheke ausleihen. Finde die Vorstellung das die schon an anderen Brüsten war einfach komisch. Weiß das die alle sterilisiert sind - trotzdem. Jetzt ist mir schon ein paar mal die elektrische Pumpe vo NUK in die Augen gefallen, die kostet auch nicht ganz so viel. Kann aber nirgends einen "erfahrungsbericht" oder eine Beurteilung dieser Pumpe finden.
Hoffe da kann mir jemand von euch helfen.
Danke im Voraus
von Kuschelmaus184 am 30.08.2007 14:35h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
lila
Preisfrage
Ich kann die von Avent oder die von Medela empfehlen
von lila am 31.08.2007 14:18h

5
Windelwinnie
Ich hatte die von Nuk!
Und war sehr zufrieden damit! Kann es nur empfehlen. Hatte vorher ne Handpumpe von Chicco die absoluter Schrott war.... Ging sehr schnell kaputt!!!! Und du saßt ewig zujm Abpumpen.... Mit der Von Nuk gings ruk zuck, einfach klasse!
von Windelwinnie am 30.08.2007 16:16h

4
mamamia84
medela
hatte ich bei meinem kleinen und ich hatte immer blut mit in der milch weil die extrem dolle sog--und wenn du mal einschlafen solltest mitten in der nacht mußt du vorsichtig sein die laufen aus weil das nur ganz kleine flaschen sind. also bevor man kaution bezahlt kann man sich die von nuk auch selber kaufen für 50eur
von mamamia84 am 30.08.2007 14:44h

3
Mami30
Milchpumpe
Also meine Hebamme hat mir die Medela vorgeschlagen.Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei uns verlangen sie für das ausleihen Kaution und das bis zu 100Euro.Das kann ich mir absolut nicht leisten.Für das Geld kauf ich meiner kleinen lieber was.Da halte ich lieber die Schmerzen aus.Dann müssen meine Brustwarzen eben leiden.
von Mami30 am 30.08.2007 14:42h

2
Monique0177
hallo
hallo ich habe mir darmal bei flo eine gehliehen musst du nur ein atest von deinem Frauenarzt haben und dann bekommt man die in der apo und du bekommst neue aufsätze dafür oder guck mal bei Dm die haben auch NEUE von nuk !! ic hhatte eine von Medela und die war echt duper
von Monique0177 am 30.08.2007 14:38h

1
mamamia84
mir ist
die isis von avent empfohlen worden auch handpumpe und ich hab sie in der apotheke bestellt und freu mich auch schon drauf..
von mamamia84 am 30.08.2007 14:37h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter