Beikost

Furby2304
Furby2304
14.06.2009 | 7 Antworten
unser sohn bekommt seit fast 3 wochen karotten mit kartoffeln zum mittagessen, allerdings hat er davon einen sehr harten stuhl bekommen, so dass wir mal anderes gemüse ausprobiert haben. haben mal kürbis und zuchini getestet, aber beides hat er gleich wieder ausgespuckt.
was kann ich denn machen das der stuhl wieder lockerer wird?
(er will auch kein tee, saft oder wasser trinken.)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hab
nach dem glässchen, wo sie noch kein ganzes bekam, in die milch milchzucker mit rein gemacht. das hat super geholfen. oder fenchel-kümmel-anis tee ist auch stuhlauflockernd, den ganze auch zwischen durch geben!! Liebe grüsse
Naddl86
Naddl86 | 14.06.2009
6 Antwort
Hallo!
Trinken ist ganz wichtig, also immer wieder versuchen! Meine Hebamme meinte in die Gläßchen soll man Öl rein machen Auf 100g Karotte 1 Teelöffel Öl... Schönen Sonntag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
5 Antwort
...
du kannst ihm dazu ein paar löffel birne geben, wenn du ein anderes Gemüse möchtest versuche mal pstinaken, die sind bekömmlicher. mein kleiner mag die sogar lieber als karotten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
4 Antwort
du solltest
ins essen einen teelöffel rapsöl untermischen, damit der stuhl locker bleibt. das hat uns die hebamme gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
3 Antwort
also
ich würde ein bisschen milchzucker mit reinmischen, wenn er schmerzen hat beim stuhlgang. ansonsten würd ich nix machen, denn das der stuhl fester wird, ist ganz normal...
Camourflage
Camourflage | 14.06.2009
2 Antwort
dann gib ihm
seine milch hinterher oder apfel im glas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
1 Antwort
Probier mal
Pastinaken die schmecken eigentlich recht neutral und sind nicht blähend.
Frauke_660
Frauke_660 | 14.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading