Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » hipp gläschen

hipp gläschen

RamonaCeylan
Ich hab gestern mittag meiner kleinen ein hipp gläschen gegeben und ich könnte mich so aufregen! Da war ein dünnes stück plastik mit drin! Das kann ja wohl echt nicht sein!
von RamonaCeylan am 06.03.2008 12:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
jule88
würde ich auch melden...
sowas ist doch gefährlich...
von jule88 am 06.03.2008 12:28h

10
UnserSohnJoel
alsooo
das kann auch an der produktion leigen die können nicht jedes einzeldenes glas innen drin nachschauen das kann mal passieren ich habe es sofort gesehen und bescheit gesagt die haben sich entschuldigt es ist aber nichts passiert
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 12:27h

9
UnserSohnJoel
ich würde
sofort an hipp schreiben aber sofort habe ich auch gemacht ich hatte mal ein stück alofolie das war jetzt vor 4 wochen habe früh karotten gekauft habe das mit in die flasche getan und da habe ich das gesehen direkt angeschrieben ein jahr bekomme ich jetzt von hipp die gläschen geschickt
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 12:26h

8
RamonaCeylan
..........
Rein gekommen kann es nicht sein! Hab das Gläschen aufgemacht und da hing es am Rand!
von RamonaCeylan am 06.03.2008 12:22h

7
RamonaCeylan
........
Ich habe Hipp gleich eine e-mail geschrieben! Vom Löffel kann das nicht sein, denn es war durchsichtig! Und der Löffel ist weiß!
von RamonaCeylan am 06.03.2008 12:20h

6
AngiLangstrumpf
das glaube ich aber nicht
es wird doch alles so genau in der Firma geprüft.Wenn da was mit den Gläschen sein sollte, spuckt der Computer die Gläschen gleich aus.Das weiß ich, kenn jemand der da arbeitet.
von AngiLangstrumpf am 06.03.2008 12:19h

5
Kiggi
Kaum zu glauben....
habe gerade vor kurzem noch im Fernsehen einen Bericht drüber gesehen, wie genau das kontrolliert wird! 24 mal!!!!!! Hinschreiben!
von Kiggi am 06.03.2008 12:19h

4
Mamaminche
Melde dich
Hallo habe gerade gelesen was dir passiert ist. Eigentlich müsstest du dort sofort anrufen und die Nummer durchgeben wo auf dem Glas steht. Das ist extrem wichtig damit die anderen Gläschen aus dem verkehr gezogen werden können. Zum Glück hast du so gut aufgepasst. Sei froh das nichts passiert ist. Liebe Grüße
von Mamaminche am 06.03.2008 12:18h

3
emely-maus
was?????
also wenn das wirklich so war.dann sofort bei hipp beschweren.würde mich mal interessieren, was die sagen. aber es wird doch so aufgepaßt..kann es bei dir ins gläschen gekommen sein?ein kleines stück vom löffel....
von emely-maus am 06.03.2008 12:18h

2
linak
das würde ich melden
da hätte er ersticken können, lg
von linak am 06.03.2008 12:17h

1
Miss_glamour
ohaaaaaaaaaaa
gleich der lieben firma nen brief schreiben, du bist entsetzt, ist saugefährlich etc wetten du bekommst ne entschädigung?? würde ich machen
von Miss_glamour am 06.03.2008 12:16h


Ähnliche Fragen


Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter