was darf man alles nicht trinken wenn man stillt?

c4ndy
c4ndy
05.03.2008 | 8 Antworten
hoi! also ich hab mir heute ne milchpumpe organisiert .. ne elektrische. so nebenbei :)

ist es schlimm wenn ich mal ne cola trink, eh nur ne kleine, oder mal nen eistee, oder was auch immer .. was darf man alles nicht trinken ..? o-saft und so is klar.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
och ...
wirklich keinen alkohol? dabei brauh i den doch so dringend *loool* ne scherz .. kaffee trink ich so und so nie es sei denn ich hab migräne... trink jetz immer den stilltee, der ist voll lecker. und ein schuss honig rein mmmhmhm ... wasser trink ich auch naja geh so. also trinken schaff ich so 2.5l am tag ca ... bin städnig durstig ...aber das is eh normal...
c4ndy
c4ndy | 05.03.2008
7 Antwort
Jasmin Tee
Wieso denn keinen Jasmin Tee?
Sarahleamami
Sarahleamami | 05.03.2008
6 Antwort
Bloss kein
Pfefferminztee. Cola und Kaffee auf solche sachen würd ich auch verzichten ist koffein trinne. Orangensaft und südfrüchte erst immer langsam ausprobieren. Kann man sonst einen wunden po machen. Stilltee ist immer gut oder fenchel bringt mehr milch. hab meine maus 6 monate voll und bis sie 2 jahre war immer ma früh mittag abend unterschiedlich gestillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
5 Antwort
Teesorten
Also ich meinte Grünen Tee und Kamille - die mag ich halt.
Sarahleamami
Sarahleamami | 05.03.2008
4 Antwort
eigentlich alles...
... in maßen! kein alkohol, obwohl einige hebammen sagen dass ein bierchen nach dem stillen anregend wirkt. jasmin-tee auf gar keinen fall und keinen kaffee. eine kleine cola schadet bestimmt nicht!
nulle_68
nulle_68 | 05.03.2008
3 Antwort
no go
...versuch alkohol zu vermeiden und nicht zu viel koffein....
pleschu
pleschu | 05.03.2008
2 Antwort
Waaaaaaasser ohne Ende!
Also wie ich gestillt habe, habe ich echt nur Tee und Wasser getrunken und zwar locker drei Liter am Tag . Das habe ich überall gelesen und auch die Hebamme hat es empfohlen.
Sarahleamami
Sarahleamami | 05.03.2008
1 Antwort
Stillen
Trinken sollst Du nur Alkohol nicht und ein Schlückchen ist bestimmt auch schon mal erlaubt. Pfefferminztee sollst Du nicht trinken, da wird die Milch weniger. Kaffee habe ich weiterhin wie in der Schwangerschaft getrunken. LG
Tornado
Tornado | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
stillt sich mein baby selber ab?
16.12.2010 | 7 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen