Kann ich mit 6 Monaten auch schon ein Pago gespritzt mit Babywasser zum Trinken geben? Wer hat schon Erfahrung darin?

lockenwind
lockenwind
05.03.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn wird am Dienstag 6 Monate und bis jetzt hab ich ihm immer nur Fencheltee oder Kräutertee gegeben. Das will er aber nicht mehr so gern. Was steht dann zur Auswahl?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wasser wasser und wasser
was ist das für a quatsch bitte babys brauchen abwechslung natürlich kannst du auch pago geben ich tua das auch aber baby safte von hipp oder allete mag meiner am liebsten also los und viel glück
zlatina
zlatina | 05.03.2008
6 Antwort
wasser........
hat meiner auch ab 6 Monaten getrunken - er ist jetzt ein Jahr und trinkt auch noch nichts anderes.
simmi001
simmi001 | 05.03.2008
5 Antwort
Trinken
Bei nem Beikostabend den ich besucht hatte hieß es das man dem Kind den gleichen Saft geben kann, den man selber trinkt.Er sollte nur Säurearm und 100% aus Frucht sein. und natürlich mit wasser verdünnen. aber natürlich ist wasser das beste
Luna108
Luna108 | 05.03.2008
4 Antwort
Pago Saft
Würde eher zu Hipp Babysäften greifen und mit viel Wasser verdünnen, wenn es schon ein Saft sein muss. Ist wegen der Fruchtsäure nicht so gut beim Pago !
Sarahleamami
Sarahleamami | 05.03.2008
3 Antwort
wasser!
einfach nur wasser!
nulle_68
nulle_68 | 05.03.2008
2 Antwort
WASSER
also meine kleinen haben alle ab geburt babywasser bekommen...
big-family
big-family | 05.03.2008
1 Antwort
was ist ein pago?
???????????
Mama170507
Mama170507 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a mit 35 Monaten !!
15.08.2012 | 36 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen