Hallo, bin neu hier ;o) weiss von euch zufällig jemand warum die Aptamil Nhrung so teuer im Vergleich zu den anderen ist?

Manimo
Manimo
05.03.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich hab mal gelesen dass das davon hauptsächlich kommt da viele gelder auch in die Forschung gesteckt wird da aptamil ziemlich nahe der muttermilch gleicht!mein kleiner bekommt auch die er verträgt nur die! alle anderenen spuckt er aus...da gibts bei euch ja auch solche für 4 euro die haben aber teilweise 4 verschiedene zuckerarten drin...
lorry86
lorry86 | 05.03.2008
1 Antwort
warum das so ist weiß
ich auch nicht aber meine kleine mag den brei davon auch am liebsten
emilysmami2007
emilysmami2007 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading