Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2008 | 3 Antworten
.. habe jetzt seit 3 Wochen mit dem zufüttern angefangen, doch mein kleiner braucht danach noch die Brust um richtig satt zu werden .. wie lange hat es bei euch gedauert, bis 1 Mahlzeit komplett ersetzt war ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Antwort
also Chris immer noch die brust..ich denke , das er das braucht und es sich irgendwann dann geben wird-ich hoffe es...er nimmt keinen Schnuller7keine flasch-nur saft aus der Schnabeltasse /aufsatz-...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
2 Antwort
hmmm...
nimmt er garnicht, weder aus der flasche noch aus dem becher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
1 Antwort
bei mir
hat es 2 wochen gedauert bis die erste mahlzeit koplett ersetzt war... ich hab meiner kleinen immer viel tee und wasser dazu angeboten
emilysmami2007
emilysmami2007 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading