frühstück

LarasMami
LarasMami
04.05.2009 | 6 Antworten
was kann ich meiner tochter mit 13 monaten zum frühstück geben, ihre flasche mag sie nicht mehr und brot verweigert sie morgends.
wer kann mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..................
versuchs mal mit Brötchen oder Toast.
maeusel21
maeusel21 | 04.05.2009
5 Antwort
...
... ich würde frisches Obst mit Joghurt und haferflocken/Dinkelflocken geben
Kaddien
Kaddien | 04.05.2009
4 Antwort
hhhm
also meiner isst alles, aber probiere doch mal haferschleimsuppe mit banane. oder obst zbs. püriert mit naturjoghurt...meiner liebt das.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
...
meiner hat in dem alter haferflocken mit apfel in naturjoghurt und schuss o-saft rein hat nicht nur er gern gegessen auch ich :-))
Petra1977
Petra1977 | 04.05.2009
2 Antwort
hallo liebe laras mami
auch dich würde ich gerne herzlich in meine gruppe einladen sie heisst "die besten baby und kindergerichte"...ich habe schon sehr viele geniale rezepte sammeln können und alles nach altersklassen unterteilt...in den verschiedennn altersklassen stehen auch noch mal gute tipps zur nahrungsumstellung usw..auch rezepte für das frühstück und tipps dazu findest du bereits dort.....und zu jedem rezept gibts ein foto...du findest die gruppe in meinem profil ganz unten ;-) bis ganz bald..u
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
.....
Hatte mein kleiner auch. Er hat dann Kaba aus der Tasse bekommen, da war der erste Hunger erstmal gestillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading