Welche Fläschchen könnt ihr empfehlen?

Yggep79
03.05.2009 | 19 Antworten
Hallo zusammen,

unsere Tochter ist 5 Monate alt. Ich habe von Anfang an gestillt, aber leider hatte sie nach 4 Monaten keine Lust mehr, sodass ich mit der Beikost angefangen habe. Im Moment ist es so, dass ich nur noch abends und morgens stille. Jetzt möchte ich die Morgenmahlzeit durch ein Fläschchen ersetzen, weil sie beim Stillen fast immer ein riesiges Theater macht. Ganz auf die Milch möchte ich aber nicht verzichten.
Nun meine Frage: Welche Fläschchen sind denn die besten? Ich habe so viel gelesen von diesem Weichmacher in den Kunststoffflaschen, dass ich total verunsichert bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja Eure Erfahrungen schreiben! Wäre total lieb! Vielen Dank schon mal.

VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Es
gibt von NUK auch Glasflaschen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
also wir haben alles von avent und sind sehr zufrieden lg.
Sensuality
Sensuality | 03.05.2009
3 Antwort
ich kann dir die Avent Flachen empfehlen.
Die sind super. Ich nehm die schon seit Geburt und bin total zufrieden.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
chicco oder avent
empfehle ich die sind klasse - gibt keine bauchweh wegen zuviel luft oder so und sind der brust ähnlich geformt aber auch nuk weithalsflaschen sind gut
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hatte die von avent
die von nuk sind auch super!
julchen819
julchen819 | 03.05.2009
6 Antwort
Avent hat mich total überzeugt..
.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
Wir haben alles von Avent und sind sehr zufrieden
zwerg78
zwerg78 | 03.05.2009
8 Antwort
NUK-weithalsflaschen
haben wir von anfang an. sophia trinkt ganz toll daraus. wir haben auch die, kann mir nicht vorstellen, dass die gefährlich sind. in deutschland gibt es so viele test, die wären längst vom markt. allerdings musst du sie wohl dann ersetzen, wenn sie zerkratzt sind . aber da gibt es verschiedene meinungen ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 03.05.2009
9 Antwort
Weithalsflaschen
sind bei Sohnemann sehr beliebt. Von NUK gibt es eine Rosa/Bleu-Reihe, milchig, die zwar aus Plastik, aber ohne Weichmacher sind. Dafür sehen die aber nach einiger Zeit im Sterilisator nicht mehr so toll aus. Aber was solls.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.05.2009
10 Antwort
anfangs hatten
wir Avent und dann immer Nuk
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
nimm
glasflaschen, in fast allen fläschchen ist polycarbonat drin, auch in denen von avent. die hatte ich auch erst, bis ich das gemerkt hab, hab die zur apotheke zurück gebracht. du erkennst das daran, das auf den flaschen dann ganz klein"pc" =polycarbonat steht. wenn auf den flaschen "pp" drauf steht, kannst du sie nehmen, da ist das nicht drin. ist aber nur bei plastikflaschen der fall. mit glasflaschen kannst du nix verkehrt machen. lg
sandrav83
sandrav83 | 03.05.2009
12 Antwort
schließen uns an!!
wir sind mit Avent super zufrieden, das Geld mehr ist es echt wert . besonders günstig kriegst Du Avent bei www.babymarkt.de alles Liebe von den dreikiwis
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hatten
auch die Weithalsflaschen von Nuk, sind auch super zu reinigen
engelchen1506
engelchen1506 | 03.05.2009
14 Antwort
Hatten
auch die Weithalsflaschen von Nuk, sind auch super zu reinigen
engelchen1506
engelchen1506 | 03.05.2009
15 Antwort
Avent
hatte ich bei meinen Söhnen leider nicht, bei meiner Tochter aber, bin super zufrieden gewesen, beim nächsten Baby werde ich diese wieder verwenden
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
fläschchen
ich kann auch nur die avent empfehlen hab selber viel ausprobiert aber die sind einfach am besten und vor allem auch die form der sauger sind gut. ist nicht so schädlich für den kiefer
conny121185
conny121185 | 03.05.2009
17 Antwort
Hatten
auch die Weithalsflaschen von Nuk, sind auch super zu reinigen
engelchen1506
engelchen1506 | 03.05.2009
18 Antwort
stolz auf....
ich nehm so gut wie von anfang an de flaschen von MAM und bin sowas von stolz drauf. angefange hab ich mit den die auch koliken vermeiden aber die brauchst du ja nimmer mehr da ja dein kind scho 5 moate alt is. es gibs auch von MAM die normalen flaschen und auch die sauger dazu sind top.
janinetony
janinetony | 03.05.2009
19 Antwort
Hatten
auch die Weithalsflaschen von Nuk, sind auch super zu reinigen
engelchen1506
engelchen1506 | 03.05.2009