Novalac BK und harter Stuhlgang

Minni17
03.05.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

meine kleine Maus bekommt jetzt seit 1 Woche wegen ihrer starken 3 Monats Koliken Novalac BK. Die Schmerzen sind schon viel besser geworden. Allerdings bekommt sie von dieser Nahrung einen sehr harten Stuhlgang, der sie sehr quält. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun um den Stuhlgang weicher zu bekommen?

Freue mich auf Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
verstopfung
wenn es gar nicht mehr geht kannst du ihr babylax aus der apotheke geben l.g. katrin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.....
ich hab mein sohn in der zeit wo er die koliken hatte, immer weng salatöl in die milch mit rein, ist dann viel besser geworden. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 03.05.2009