Rückruf DM Babylove Gläschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2009 | 3 Antworten
Karlsruhe (RPO). Die Drogeriekette dm ruft bundesweit Baby-Glaskost "Karotten und Kartoffeln mit Bio-Rind" der Eigenmarke "babylove" zurück. In Baden-Württemberg seien in zwei Gläschen Holzstückchen gefunden worden, teilte der dm-Konzern am Donnerstag in Karlsruhe mit. Betroffen sei das 220-Gramm-Glas für Kinder ab dem 8. Monat mit der Chargencodierung 5750 17.01.2011, die leicht auf dem Deckelrand zu erkennen sei.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Holzstückchen...
...wenn das mal nicht 100% Bio ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
2 Antwort

ja eben habs gesehn das du es auch rein gemacht hast.. habs einfach nochmal reingeschrieben... damits auch genug sehen... unser ist babylove gerne aber die sorte zum glück nicht.. ja vllt während des produktionsvorgangs vo der deckel noch nciht drauf ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
hab ich gestern auch schon reingestellt
ist mir unbegreiflich wie in ein glas mit plastik-deckel holz reinkommt... füttere eh nur hipp
julchen819
julchen819 | 01.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Milupa Rückruf wg Gluten
05.01.2012 | 0 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading