zufüttern

franzi0608
franzi0608
03.03.2008 | 11 Antworten
Hallo,

mein kleiner wird jede Nacht 5mal wach, deswegen wollte ich ab heute zufüttern. Er verweigert jedoch die Flasche. Ich gebe ihm Hipp HA 1, die Milch schmeckt voll eklig, überhaupt nicht süss, sondern ehr bitter. Welche Milch geht noch zum zufüttern?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Milasan
nimm MIlasan, die ist wirklich gut und schmeckt auch gut meine hat den ersten Tag gestreikt und wollte keine Flasche aber heute haut sie 50 ml weg
Amelie22
Amelie22 | 03.03.2008
10 Antwort
----------------------
steht ganz groß auf der packung drauf. ha steht nur zusätzlich drauf, wenn ein allergierisiko bestehen sollte.
diefrau
diefrau | 03.03.2008
9 Antwort
zufüttern
er wird die ganze zeit voll gestilt.
franzi0608
franzi0608 | 03.03.2008
8 Antwort
zufüttern
wachstumsschub ist es nicht.ist schon lange so.wie heißt denn genau die 1 milch?
franzi0608
franzi0608 | 03.03.2008
7 Antwort
Dein Zwergi...
..ist ja grad mal 3 Monate. Da würde ich sowieso eher Pre Milch geben. Hast bisher gestillt oder Pre gefüttert? HA Milch brauchst ja gar nicht, wenn er kein Allergie Risiko hat. Kannst kaufen was Du willst Hipp, Beba, Milupa und wie sie alle heißen.
Sarahleamami
Sarahleamami | 03.03.2008
6 Antwort
Hat er vielleicht einen wachstumsschub???
Denn da können die Kleinen alle 2 Stunden kommen, das pendelt sich aber auch bald wieder ein Warum gibst Du eigendlich ne HA-Milch??? Ist er allergiegefährdet??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2008
5 Antwort
zufüttern
er ist 3 monate alt.er hat kein alergie risiko.
franzi0608
franzi0608 | 03.03.2008
4 Antwort
-------------
also ich hatte das problem auch kurz und meiner hat die ha 1 von milasan und bebivita sehr gut angenommen.
diefrau
diefrau | 03.03.2008
3 Antwort
milch
also ich habe immer beba genommen meiner hat es geschmeckt. lg carmen
carmenistda
carmenistda | 03.03.2008
2 Antwort
Naja...
Es kommt darauf an wie alt er ist. Du kannst auch auf HA 2 umsteigen wenn er schon 6 monate ist.
finchen20031
finchen20031 | 03.03.2008
1 Antwort
Wieso HA?
Warum gibst HA? Das ist für allergie gefährdete Babys und die schmeckt bitter. Hat er ein Allergie Risiko? Sonst gib doch normale 1er Milch. Ich nehm die von Beba Nestle und die Kleine liebt sie.
Sarahleamami
Sarahleamami | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Pre Nahrung zum zufüttern?
08.01.2010 | 19 Antworten
wann muss ich anfangen zuzufüttern?
08.09.2009 | 3 Antworten
zufüttern bei 14 Wochen altes baby?
10.08.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen