mein kind ( 8 monate) schläfft nachts schlecht

friesi
friesi
29.04.2009 | 6 Antworten
und wacht bis zu 3-5 mal auf ich geb ihn immer tee und morgens um 5-6 uhr kriegt er dann milchjavascript:emoticons.setEmoticon(\'question_text\', \'(baby)\') (milupa ha 2) Abends kriegt er flasche um 9 ( 180ml) Natürlich bin ich dann morgens wie geredert, weil ich nicht wirklioch zum schlaff komme. Ich weiß einfach nicht was er hat. Der nimmt zwar den schnuller spuckt ihn aber in den moment aus und fängt an zu schreien bis er was zu trinken kriegt. Auch auf die andere Seite drehen hilfft nicht. Ich bin echt ratlos, habt ihr tips für mich? Wird er nicht satt? Soll ich vieleicht di Marke wechseln oder mit gute nacht Flasche versuchen (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
meine kleine ist auch 8 monate und seit 2 wochen wird sie auch 2-3 wach nachts und ich gebe ihr wasser zu trinken.. ich denke, dass es einfach ne phase ist versuch doch mal abends mit brei zugeben ja oder du gibtst beim 1. aufwachen ne flasche und schaust, ob er dann noch öfter da nach wach wird, wenn ja liegt es nicht am hunger viel glück! ich hole meinen fehlenden schaf beim gemeinsammen mittags schlaf nach
Monchichi08
Monchichi08 | 29.04.2009
5 Antwort
Hallo
meiner ist 18 monate und schläft nachts nicht durch. eagl welche nahrung er am abend bekommt oder was er am tag ißt und trinkt er kommt immer zwischen 1-2 uhr und trinkt 200-250 ml flasche. Ist aber vom gewicht normal. Ich lasse es ihm wenn er es braucht. Ansonsten kannst du mal bachblüten tropfen versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
also meine..
bekam immer die milch wenn sie wach wurde.die sättigt mehr! jetzt ist sie 14 monate und schläft durch.will sogar nachts ihre milch nicht mehr haben
elenitsa
elenitsa | 29.04.2009
3 Antwort
gib ihm
doch nicht immer tee nachts, sondern mal ne richtige flasche. vllt. hat er nachts auch hunger und braucht das noch. ich würds mal ausprobieren. im übrigen ist das häufige aufwachen in dem alter ganz normal. durchschlafen dauert eben seine zeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
gibt abendbreie..
vielleicht die geben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
Probiers
doch mal mit Milchbrei zum Abendbrot. Der sättigt doch auch gut. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 29.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind nachts trocken bekommen?
02.07.2012 | 19 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading