abstillen

Kröte
Kröte
27.08.2007 | 5 Antworten
hab da mal ne frage zum abstillen! da gibt es doch tapletten für, oder? bekomme ich die einfach so in der apothke oder brauch ich da ein rezept?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
tabletten..
die tabletten bekommst du nur auf rezept.. lg tina
Zoey
Zoey | 27.08.2007
4 Antwort
Tablette oje
Die Tabletten gehen mächtig auf den Kreislauf habe ich mir sagen lassen von meiner Hebi, probiere Salbeitee und Pfefferminztee so habe ich abgesteillt, hatte aber eh zu wenig Milch
PaulHugo
PaulHugo | 27.08.2007
3 Antwort
es geht auch ohne
du mußt nur die zeiten der abstände des stillens vergrößern viel salbeitee trinken oder pfefferminztee.das reguliert sich dann von allein, so war es jedenfalls bei mir! LG
rotezora
rotezora | 27.08.2007
2 Antwort
abstillen
also ich wollte damals auch eine tablette zum abstillen habe sie aber nicht bekommen da das nicht gut ist, ich gebe dir aber den tip gib deinen kind etwas weniger die brust und fang mit der flasche an also halbe halbe dann nur noch ein mal stillen und den rest flasche und lege dir dann immer ein kalten waschlappen auf die brust ging bei mir gut viel glück
joseline05
joseline05 | 27.08.2007
1 Antwort
hallo
warum immer gleich Medikamente ? Probier es doch erst mal langsam mit dem abgewöhnen !
Ebby07
Ebby07 | 27.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading