Erfahrung mit humana 2

bebiieone
22.04.2009 | 4 Antworten
hey also wir stellen gerade von ha1 auf ha2 um beides humana und jetzt meine frage er bekommt ja morgens ne ha2 und ich mach manchmal im halbschlaf erst das pulver und dann das wasser rein und mein problem dabei ist jetzt da bildet sich unten dann immer so ein klümpchen das bekomm ich aber auch nicht weg egal was ich mache ich kann es zwar mit bem löffel abkratzen aber es bleibt als klumpen was ich von der ha1 nicht kenne wieso entsteht das? wenn ich erst das wasser und dann das pulver rein mache passiert das nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
morgen
kann es vielleicht sein das die flasche unten drin noch was nass ist dann hatte ich das auch schon
niki25
niki25 | 22.04.2009
2 Antwort
ja
das könnte seil weil wir hier ne hohe luftfeuchtigkeit haben
bebiieone
bebiieone | 22.04.2009
3 Antwort
In der 2er-Nahrung
ist mehr Stärke, da klebt das schneller. Ist mir mit bebivita auch schon passiert.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mach erst das heiße Wasser rein
, nicht alles, und dann das Pulver, schütteln und den Rest mit kaltem Wasser aufgießen und wieder schütteln! So dürfte es eigentlich nicht mehr Klumpen!
BelMonte
BelMonte | 22.04.2009