Trinken und Brei

glücksbärchi
glücksbärchi
15.04.2009 | 2 Antworten
Hallo! Meine Kleine ist fast fünf Monate alt bekommt seit ca. zwei Wochen Beikost.
Nun meine Fragen an euch: Ab wann haben eure Kinder zusätzlich Wasser/Tee etc. getrunken? Und wieviel dann? Und habt ihr zwischendurch dann auch immer etwas angeboten oder nur zu den Mahlzeiten?
Fragen über Fragen .. Dankeschön für die Antworten! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
bei uns ist es ähnlich wie bei dir. aber probier doch einfach aus wie und wann dein kind trinken mag
Nordseeengel
Nordseeengel | 15.04.2009
1 Antwort
tee
hat meine schon mit 2 mon bekommen. richtig getrunken hat sie ihn dann ca mit 4 mon. da wusste sie dann schon den unterschied und dass das gegen durst ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading