Karottenflecken

Manu24
Manu24
01.03.2008 | 13 Antworten
Weiß jemand von euch wie man Karottenflecken aus den Sachen bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sonne
Ja, aber die Sonne muss schon kräftig auf die Wäsche draufknallen. Schneller gehts mit Fleckenhilfsmitteln.
Sarahleamami
Sarahleamami | 01.03.2008
12 Antwort
Sonne
oh -okay..! Danke für den Tip! Werd ich dann auch mal versuchen! Das geht mit bunter Wäsche aber dann schon auch - oder?
Leya1973
Leya1973 | 01.03.2008
11 Antwort
Böse Flecken
Ja, waschen und in die Sonne hängen oder Fleckenteufel aus der Drogerie oder PreWash Spray von Amway. Damit krieg ich immer alles raus.
Sarahleamami
Sarahleamami | 01.03.2008
10 Antwort
Hallo,
mit Gallseife einweichen, dann waschen und dann in die Sonne legen. Hilft super. LG Kathi
kathi79
kathi79 | 01.03.2008
9 Antwort
hallo
am besten sofort nach dem essen die sachen ausziehen und im heissen wasser rausspülen weil so ist es noch nicht eingezogen hatte as problem auch ständig und jetzt wen sie sich voll saut dann weiche ich es gleich ein swo klappt es am besten
mamasony
mamasony | 01.03.2008
8 Antwort
Sonne???
WIE in die Sonne??? Die Klamotten einfach in die Sonne hängen??? Gewaschen oder so wie sie sind??? Hab ich ja noch NIE gehört????
Leya1973
Leya1973 | 01.03.2008
7 Antwort
Mit CLORIX
bekommst es auf jeden Fall raus - aber geht hald nur mit Weiß! DAs ist das dumme an der Sache. Einfach kurz einwirken lassen u.dann normal waschen
Leya1973
Leya1973 | 01.03.2008
6 Antwort
........................
Mit GALLSEIFE bekommst du jeden fleck raus.
chelseasmutti
chelseasmutti | 01.03.2008
5 Antwort
karotten
ab in die sonne damit. wenn sie denn mal scheint lol
rosadiskus
rosadiskus | 01.03.2008
4 Antwort
Bei mir hatte Gallseife
immer ganz gut gewirkt!!! Schon mal ausprobiert?
Kira122
Kira122 | 01.03.2008
3 Antwort
Flecken
Karottenflecken kriegst du nicht raus.Wir haben schon alles ausprobiert
zausel231
zausel231 | 01.03.2008
2 Antwort
OH! DAS ist...
ne GUTE Frage... ich hab bis jetz immer mit Clorix hantiert - denn alles andre hat bis jetzt noch nicht wirklich funkt. und Ränder blieben immer bestehen... Aber Clorix ist ja so scharf und zieht aus den bunten Klamotten ja die Farbe! Geht also nur auf weiß!
Leya1973
Leya1973 | 01.03.2008
1 Antwort
hab mal gehört
das geht mit Speise oder Babyöl super raus habs mi aber nie getraut weil ich dann villeicht auch die Ölflecken net rauskriege!
SweetMami25
SweetMami25 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen