hallo

vanessa1986
vanessa1986
01.03.2008 | 14 Antworten
meine kleine hat viel spucke im mund und bekommt das nich alles runtergeschluckt was kann man da machen?was hilft dagegen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
was du auch noch versuchen kannst.. leg deine kleine mal auf deinen unterarm.. also sooo wie wenn sie bauchschmerzen hätte....dann guckt se ja nach unten und es läuft ihr vielleicht auf diese art aus dem mund... lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
13 Antwort
.....
das mit dem gurgeln haben meine auch gemacht.. aber sie schreibt ja es hört sich an als ob sie nach luft schnappt... leg die kleine am besten mit nem zusammengerollten handtuch mal ne weile auf die seite.. vielleicht läuft ihr die spucke so ausm mund wenn sich nicht aufm rücken liegt... lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
12 Antwort
............
ist das überhaupt spucke oder kann das sein das es milch ist? denn wenn babys auf dem rücken liegen und da milch hoch kommt passiert es oft das sie sich verschlucken! aber ob du das auch meinst........hmmmm
muni
muni | 01.03.2008
11 Antwort
Mein Mittlerer hat
immer mit seiner Spucke gegurgelt, hörte sich echt lustig an. Da gibt es nichts gegen, kannst die Mausjabisl auf die Seite legen, dann läufts bestimmt raus.LG
Babygeier
Babygeier | 01.03.2008
10 Antwort
hallo
werd ich tun
vanessa1986
vanessa1986 | 01.03.2008
9 Antwort
.....
dann würde ich sie am montag dem kinderarzt vorstellen.. denn normal ist eben das sie es einfach ausm mund rauslaufen lassen... lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
8 Antwort
hallo
weil sie wegen der spucke immer so töne von sich so komisch also wie nach luft schnappen dannw enn sie liegt
vanessa1986
vanessa1986 | 01.03.2008
7 Antwort
......
dagegen gibt es zum glück nix.. und wenn sie anfängt zu zahnen wird das noch schlimmer werden... das einzige was du machen kannst ..ihr dann ein lätzchen umbinden und das regelmässig wechseln denn wenn sie an der brust zu nass wird kann wiederrum passieren das sie sich erkältet... lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
6 Antwort
was willst du
ihr geben um die spucke wegzu kriegen??? hmmmmm ämmmm versteh jetzt nicht was da geben soll, spucke ist was ganz natürliches, warum sollte man da was erfinden um es weg zu bekommen? ich versteh jetzt nicht was du meinst!!!!
muni
muni | 01.03.2008
5 Antwort
hallo
aso macht meine aber nicht sie versucht das runter zu schlucken kann man nich irgendwas geben damit das weg geht
vanessa1986
vanessa1986 | 01.03.2008
4 Antwort
.....
das ist normal das die kleine ihre spucke noch nicht schlucken... normalerweise lassen sie die aber aus ihrem mund laufen.. lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
3 Antwort
hallo
meine tochter ist 3 wochen alt.sie hat das ja im mund die spucke und bekommt das nicht runter
vanessa1986
vanessa1986 | 01.03.2008
2 Antwort
oder..
immerwieder wegwischen!
muni
muni | 01.03.2008
1 Antwort
Trockenlegen????
Nein war n Scherz, eigentlich kannst ihr nur regelmäßig nen neuen Sabberlatz umbinden.LG
Babygeier
Babygeier | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
baby weiß im mund
09.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen