Hallo Ihr lieben! ich bin aus dem kh wieder da und habe eine kleine tochter am 25 02 zur welt gebracht habe aber nun eine wichtige frage:

svea83
svea83
01.03.2008 | 14 Antworten
Die kleine hat die erste nacht (also von gestern auf heute) zu hause geschlafen. in der nacht hat sie 2 mal gekotzt. und heute über den tag auch 2 mal. sie hat viel schluckauf. mein freund ist extra losgefahren und hat das gleichemichpulver gekauft was sie im kh hatten. (wir hatten zuvor ein anderes besorgt) aber irgendwie hilft es nicht. ist es normal? zur info: ich stille gar nicht. also nur die pre nahrung! ich freu mich auf schnelle antworten, denn es macht uns ziemlich nervös!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mein kinderartzt hatte mir erklärt wenn säuglinge nit mehr als 4- 5 mal erbrechen ist das nit tragisch.doch als ich vom krankenhaus mit meiner kleinen rauskam dürfte i h erst nach 4 wochen die milchnahrung wechseln .bei säuglingsnahrung bin ich vorsichtig denn, es dauert ne zeitlang bis sich säuglinge an die wehcselnahrung gewöhnen !!!
strongmami
strongmami | 12.04.2013
13 Antwort
hallo
das ist nicht normal wenn die viel spucken sondern kann sehr gefährlich werden meine kleine hatte das nämlich auch und hatte 4 wochen nach geburt noch nichts zu genommen weil sie so viel spuckte als sie dann immer mehr abnahm wurde sie ins krankenhaus eingeliefert weil sie uns sonst nämlich verhungert wäre da bekamm sie 4 tage infusionen und bis zu ihrem 4. ´lebensmonat spezialnahrung von aptamil sie war ein sogenanntes reflux baby die milchnahrung von aptamil ist viel dicker die bleibt eher im magen viel spucken u. schluckauf ist typisch für den reflux das war echt schlimm bei meiner kleinen.
girli
girli | 01.03.2008
12 Antwort
deine frage
ja weil das baby weiß nicht wann es sat istdas was es zu viel ist spuckt es aus das ändert sich noch keine angst das ist ganz nomal
alan-jays_mama
alan-jays_mama | 01.03.2008
11 Antwort
Antwort
Hallo Du!!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Kleinen Maus!!! Ist es richtig viel, also wie richtig erbrochen, oder kann es sein, dass sie " nur" spukt? Kommt das richtig schwallartig? Lg Doreen
doreen81
doreen81 | 01.03.2008
10 Antwort
meinte natürlich
herzlichen glückwunsch...man man man
yvonne214
yvonne214 | 01.03.2008
9 Antwort
Hallo :-)
Und erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Meine schwester hat auch am 25.02 Geburtstag! Hmmm war das denn im KH auch so das sie gespuckt hat??? Nimmst du vielleicht andere Flaschen wo sie mehr in kürzere Zeit trinken kann ist das loch im Nuckel vielleicht zu gross??? Wünsch euch alles Gute und eine schöne Zeit LG
lisalinden
lisalinden | 01.03.2008
8 Antwort
erstmal
harzlichen glückwunsch...was trinkt sie denn?
yvonne214
yvonne214 | 01.03.2008
7 Antwort
hallo
ja das ist normal der kleine körper muß jetzt mit allem selbst zurecht kommen. die verdauung ist noch nicht so gut. das gleiche problem hatten wir auch.
NAMU
NAMU | 01.03.2008
6 Antwort
wie wärs
mit kinderarzt? ich glaube nicht das es unbedingt toll für ein säugling ist, wenn es sich übergibt. schon alleine wegen der austrocknungsgefahr. geht lieber ins kh. jetzt.
boehsesbunny
boehsesbunny | 01.03.2008
5 Antwort
würds mal beobachten
aber wie sagt man speikinder gedeihkinder :-) wenn der magen voll ist ist er voll der rest kommt wieder raus ..ich denk das ist normal ...keine panik
jullie
jullie | 01.03.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
also ich finde das nicht normal hat sie denn im KH auch gebrochen, vielleicht trinkt sie zu hastig oder sie verträgt die Milch nicht, am besten mal abchecken lassen, wenn es mit der anderen Nahrung nicht besser ist.
afhe
afhe | 01.03.2008
3 Antwort
hallo
meine hebame hat gemeint es ist normal wenn die babys so viel spucken am anfang
majka
majka | 01.03.2008
2 Antwort
Dann wenn ihr die flasche macht bitte nicht schütteln sondern nur so kreisen damit keine bläschen endstehen davon hatte
mein kleiner auch soviel schluck auf...
ronjatoni
ronjatoni | 01.03.2008
1 Antwort
...........
macht sie nach dem trinken ein bäuerchen?
jule88
jule88 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten

Fragen durchsuchen