beikost

fynn230507
fynn230507
06.04.2009 | 7 Antworten
so hab die nase voll meine tochter in ner woche 5 monate trinkt so sch .. bekommt die aptamil pre aus aventflaschen, ist die einzige milch die sie nimmt und auch die einzigen flaschen wo es bisher gut ging hab jetzt heute auch nochmal unsere sammlung getestet nuk nuk weithals, mam, mam weithasl etc avent war jetzt nmoch die besste hat bisher die ganze zeit den sauger ab o monaten gehabt gut vor ner woche fing sie an immer ein paar schluck zu trinken und dann dioe flasche aufzupusten dachte auch erst evt kein hunger aber sie motzt dann alle stunde trinkt aber nicht richtig, hab ihr dann nach nem tag die ab einem monat drauf gemacht keine besserung jetzt seid gestern die ab 3 monate da verschluckt sie sich nur und sabbert ohne ende! noch dazu kommen gerad die ersten beiden zähne fühl sie schon durch zahnfleisch ..

bin eigentlich überzeugte beikostgegnerin bevor das kind ein halbes jahr ist dennoch frag ich mich obs nicht doch sinn macht ihr einfach mal 3 4 löffelchen anzubieten, weil sie die flasche ja eh nicht will1 habs auch mit ner trinklernflasche versucht trinken kann sie draus nimmt aber die milch einfach nicht an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
umstellung
sie hat halt ach noch ne schöne neurodermittis und das i jede umstellung die hölle! daher überleg ich echt hab schon gemüse gläschen da wollte halt echt gern arten aber ich glaub später gibts mal 2 3 löffelchen und dann guck ich das ich sie ganz langsam umstell wenn sie das auch nich will gibts eben mich vom löffel
fynn230507
fynn230507 | 06.04.2009
6 Antwort
danke
macht mir ja mut allergiegefärdet is sie eigentlich nicht ich hab nur eine gegen wspengift und sonst keiner in der familie zum glück! mach dann mal die pastinake auf karotte is so ne sauerei... mal sehen ob sies mag
fynn230507
fynn230507 | 06.04.2009
5 Antwort
Also wenn
der kia das okay gibt, dann nichts wie los... Ich bin normal auch total dagegen besonders weil mein kleiner allergiegefährdet is würd ich sowieso nie das okay vom kia kriegen... Aber wenn du das okay hast und er nur mit der flasche spielt würd ich auf jeden fall anfangen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.04.2009
4 Antwort
umstellung
sie hat halt ach noch ne schöne neurodermittis und das i jede umstellung die hölle! daher überleg ich echt hab schon gemüse gläschen da wollte halt echt gern arten aber ich glaub später gibts mal 2 3 löffelchen und dann guck ich das ich sie ganz langsam umstell wenn sie das auch nich will gibts eben mich vom löffel
fynn230507
fynn230507 | 06.04.2009
3 Antwort
kinderarzt
kinderarzt meinte schon vor ner woche bei der u 4 das sei ok wenn sie jetzt beikost bekommt mein sohn bekam sie auch mit 5, 5 monate ist aber auch mit 4, 5 monaten gekrabbelt trank dann über wochen alle stunde 260 ml und nahm noch ab daher hab ich bei ihm begonnen! die kleine ist jetzt 66 cm groß und hat 5435 gramm also auch nicht schwer biete es ihr ja auch immer an wenn sie meckert und ich denk sie hat hunger aber maximal 20-30 ml hatte sonst immer mindestens alle 3-4 stunden 120 bis 180 ml getrunken denk die flasche tut ihr weh beim zahnen aber sie trinkt sie auch nich wenn sie kälter ist!
fynn230507
fynn230507 | 06.04.2009
2 Antwort
Unserer hat die Flasche mit 3 Monaten nicht mehr genommen!
Was sollt ich machen?Er bekam dann eben Brei bzw. das Essen pürriert!Hab dann eben für ihn extra Kartoffeln, Gemüse und Fleisch gekocht!!!Oder auch Gläschen gegeben!!!Mit nem halben Jahr hat er dann ganz normal bei uns mitgegessen eben nur pürriert!!! Früher hat man das auch nicht anders gemacht!!!
Mone251182
Mone251182 | 06.04.2009
1 Antwort
Ich glaub das
ist bloß eine phase... Mein kleiner hat auch ne zeit gehabt- flasche immer ausspucken und die mama ärgern... ich fang trotzdem nicht mit beikost vor nem halben jahr an- soll er mich halt ärgern... und sonst mitn kia absprechen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading